@CB/Verzeichnis Nutzer-Datenbanken - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 16.September.2005, 17:58. WWW: automobilhai.de
    @CB/Verzeichnis Nutzer-Datenbanken

      Hallo Christoph,

      da Du Dich ja heute morgen beklagt hast, daß niemand Probleme oder Fragen hat, werde ich Deinen Bedürfnissen mal nachkommen;-)

      Wie wäre es denn, wenn man seinen Eintrag im Verzeichnis Nutzer-Datenbanken bearbeiten könnte, sprich eventuelle Veränderungen vornehmen könnte. Habe nämlich ein paar "Umbauten" vorgenommen und der bisherige Eintrag ist nicht mehr aktuell. Wollte jetzt nicht noch einen weiteren Eintrag machen.

      Gruß

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 16.September.2005, 17:58. WWW: automobilhai.de
    @CB/Verzeichnis Nutzer-Datenbanken

      Hallo Christoph,

      da Du Dich ja heute morgen beklagt hast, daß niemand Probleme oder Fragen hat, werde ich Deinen Bedürfnissen mal nachkommen;-)

      Wie wäre es denn, wenn man seinen Eintrag im Verzeichnis Nutzer-Datenbanken bearbeiten könnte, sprich eventuelle Veränderungen vornehmen könnte. Habe nämlich ein paar "Umbauten" vorgenommen und der bisherige Eintrag ist nicht mehr aktuell. Wollte jetzt nicht noch einen weiteren Eintrag machen.

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 16.September.2005, 18:04.
    Re: @CB/Verzeichnis Nutzer-Datenbanken

      Äh, nein, nein, so meinte ich das nicht ;-)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 16.September.2005, 19:31.
    Re: @CB/Verzeichnis Nutzer-Datenbanken

      Na gut;-)

      gerade mal wieder reingeschaut, aber was das da soll weiß ich nicht, obwohl wer kann schon wissen, welchen Verkehr....;-)

      Rubrik Auto und Verkehr;-)

      Lass mich nicht alleine

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 17.September.2005, 10:46.
    Re: @CB/Verzeichnis Nutzer-Datenbanken

      Hallo Christoph,

      kannst Du den einen Eintrag wieder rausnehmen, hatte da irrtümlich bei der Homepage "http://" vorne mit reingeschrieben;-))

      Gebrauchtwagenmarkt Deutschland Samstag, 17.September.2005, 10:39
      (private Gebrauchtwagen) - Homepage: http;//www.automobilhai.de

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 19.September.2005, 15:29.
    Re: @CB/Verzeichnis Nutzer-Datenbanken

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 22351 bis 22501:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!