Zugriffsrechte db abfragen und auswerten - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Mittwoch, 19.Oktober.2005, 23:12. WWW: bei123.de
    Zugriffsrechte db abfragen und auswerten

      Da war noch eine ältere Sache,

      die ich bis heute nicht praktikabel umsetzen konnte:
      http://forum.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=6335.2

      Hat jemand schon mal eine Idee entwickelt, wie ich die Rechte verwertbar auslesen kann/abfragen kann ? Mit der BIT-Auswertung (lt. CB) komm ich nicht klar.

      Ziel: anhand der voreingestellten Rechte eigene Menüpüberschriften/Links anzeigen lassen und entsprechende Routinen zulassen (oder nicht zulassen)

      H.Fehde


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Mittwoch, 19.Oktober.2005, 23:12. WWW: bei123.de
    Zugriffsrechte db abfragen und auswerten

      Da war noch eine ältere Sache,

      die ich bis heute nicht praktikabel umsetzen konnte:
      http://forum.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=6335.2

      Hat jemand schon mal eine Idee entwickelt, wie ich die Rechte verwertbar auslesen kann/abfragen kann ? Mit der BIT-Auswertung (lt. CB) komm ich nicht klar.

      Ziel: anhand der voreingestellten Rechte eigene Menüpüberschriften/Links anzeigen lassen und entsprechende Routinen zulassen (oder nicht zulassen)

      H.Fehde

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 20.Oktober.2005, 00:39.
    Re: Zugriffsrechte db abfragen und auswerten

      $dbname{_rights} zeigt wirklich unfug an. hab auch keine lösung gefunden.
      

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 20.Oktober.2005, 17:33.
    Re: Zugriffsrechte db abfragen und auswerten

      Wenn ich mich recht erinnere, war das mal aus Sicherheitsgründen nötig, die rights mit 63 zu verodern...

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Donnerstag, 20.Oktober.2005, 20:33.
    Re: Zugriffsrechte db abfragen und auswerten - machbar ?

      Gibt es eine Lösung oder nicht ?

      Wenn nein - OK, dann muss ich mir was anderes überlegen.

      Gruß Harald

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 24.Oktober.2005, 12:19.
    Re: Zugriffsrechte db abfragen und auswerten - machbar ?

      Ich denke momentan nicht...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 21901 bis 22051:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!