Registrierung User mit underscore _ - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von juerg (4 Beiträge) am Sonntag, 23.Oktober.2005, 21:23.
    Registrierung User mit underscore _

      Hallo

      Ich habe mich bereits kostenlos registiert mit Thomas_Beispiel und möchte nun die Werbung abschalten.

      In meinem Account finde ich keine Möglichkeit, einen upgrade auf die 3.33 euro Variante zu machen. Oder gibt es die?

      Bei der Neuanmeldung als Thomas_Beispiel erhalte ich die Meldung, dass nur Thomas-Beispiel als Nutzer möglich wäre.

      Was soll ich tun? Ich habe sämtliche Seiten mit Thomas_Beispiel erstellt und will mich deshalb als Thomas_Beispiel "upgraden", damit ich nicht sämtliche Seiten neu erstellen muss.

      Danke im voraus.

      Grüsse

      juerg


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von juerg (4 Beiträge) am Sonntag, 23.Oktober.2005, 21:23.
    Registrierung User mit underscore _

      Hallo

      Ich habe mich bereits kostenlos registiert mit Thomas_Beispiel und möchte nun die Werbung abschalten.

      In meinem Account finde ich keine Möglichkeit, einen upgrade auf die 3.33 euro Variante zu machen. Oder gibt es die?

      Bei der Neuanmeldung als Thomas_Beispiel erhalte ich die Meldung, dass nur Thomas-Beispiel als Nutzer möglich wäre.

      Was soll ich tun? Ich habe sämtliche Seiten mit Thomas_Beispiel erstellt und will mich deshalb als Thomas_Beispiel "upgraden", damit ich nicht sämtliche Seiten neu erstellen muss.

      Danke im voraus.

      Grüsse

      juerg

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 24.Oktober.2005, 12:18.
    Re: Registrierung User mit underscore _

      Mmh, das Problem ist, dass der Nutzername bei den Mietpaketen auch als Subdomain möglich ist, also Du kannst dann mit "Thomas-Beispiel.netpure.de/baseportal..." auf Deine Seiten zugreifen - ein Unterstrich ist bei Subdomains aber nicht erlaubt...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 21901 bis 22051:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!