Re: listfields - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 24.Oktober.2005, 12:19.
    Re: listfields

      Schwer zu sagen, passiert Dir das nur bei dieser einen baseportal-Seite? Oder bei anderen auch? Hast Du den Link zu der Seite zum Anschauen?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Roby (3 Beiträge) am Samstag, 22.Oktober.2005, 22:18.
    listfields

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem, wäre klasse wenn jemand Hilfe hätte.
      Bei meiner Datenbank habe ich einige Felder als "listfields" eingerichtet.
      Der Link von "listfields" zu "allfields" ist auf die erste Bezeichnung der listfields-Felder (in meinem Fall "Firmenname" gestellt) das funktioniert auch meistens.
      Aber eben nur meistens und nicht immer, es kommt immer öfter mal die Meldung diese Seite kann nicht angezeigt werden. Nach nochmaligem klcken funktioniert es dann. Hat jemand Hilfe ????

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 24.Oktober.2005, 12:19.
    Re: listfields

      Schwer zu sagen, passiert Dir das nur bei dieser einen baseportal-Seite? Oder bei anderen auch? Hast Du den Link zu der Seite zum Anschauen?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 21901 bis 22051:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!