Einbinden von PDF-Datei in Website - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Nina (2 Beiträge) am Donnerstag, 27.Oktober.2005, 13:05.
    Einbinden von PDF-Datei in Website

      Hallo! Ich bin gerade dabei eine Website zu erstellen - mit Dreamweaver 4.
      Meine Frage: wie binde ich eine PDF-Datei ein? Ist es sinnvoll direkt auch einen Link zu Adobe zu haben, damit man sich evtl. die neuste Version von AcrobatReader downloaden kann?
      Danke schon jetzt für die Hilfe!

      Gruß
      NINA


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Nina (2 Beiträge) am Donnerstag, 27.Oktober.2005, 13:05.
    Einbinden von PDF-Datei in Website

      Hallo! Ich bin gerade dabei eine Website zu erstellen - mit Dreamweaver 4.
      Meine Frage: wie binde ich eine PDF-Datei ein? Ist es sinnvoll direkt auch einen Link zu Adobe zu haben, damit man sich evtl. die neuste Version von AcrobatReader downloaden kann?
      Danke schon jetzt für die Hilfe!

      Gruß
      NINA

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 27.Oktober.2005, 13:09.
    Re: Einbinden von PDF-Datei in Website

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fedder, Stadt Ratingen (0 Beiträge) am Donnerstag, 27.Oktober.2005, 14:07.
    Re: Einbinden von PDF-Datei in Website

      Hi Nina,

      wenn du meinst, wie man "on the fly" eine PDF Datei erstellt, dann schau in den Link, den Claus gepostet hat.

      Wenn du allerdings eine bereits erstellte PDF Datei "einbinden" willst,
      - dann ist dies das falsche Forum!!!
      - dann kannst du dieses z.B. im Frame (wenn du ein Layout drumherum basteln willst)

      Den Link zu Adobe solltest du auf jeden Fall mitliefern, weil die Bereitstellung von Informationen im PDF Format nur eine Notlösung sein kann, die immer mit Problemen behaftet ist (falsche Reader Version beim Leser, große Dateien)

      ciao

      TF

     Antworten

    Beitrag von Nina (2 Beiträge) am Donnerstag, 27.Oktober.2005, 14:14.
    Re: Einbinden von PDF-Datei in Website

      Hallo Thomas,

      vielen Dank für deine Hilfe und... ich bin dann wohl wirklich im falschen Forum... sorry!

      Gruß
      Nina

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 21901 bis 22051:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!