Re: bin´s nochmal! Habt ihr eine Idee zu meiner Frage mit dem Websiteumzug?? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Freitag, 10.März.2006, 15:00.
    Re: bin´s nochmal! Habt ihr eine Idee zu meiner Frage mit dem Websiteumzug??

      hallo petra,

      zum einen:
      bitte nicht dauernd nue threads zum gleichen thema öfnen.

      zum zweiten:
      du hast ja wahrscheinlich dein bp cms als externe seiten in deiner website eingebunden oder ?
      dann ändert sich überhaupt nichts, denn bp ist da wo es immer war.
      wenn du es anders meinen solltest, musst du mehr infos bekannt geben.

      till


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Petra Roloff (3 Beiträge) am Freitag, 10.März.2006, 14:26. WWW: globalfit.de
    bin´s nochmal! Habt ihr eine Idee zu meiner Frage mit dem Websiteumzug??

      Hallo,

      hier nochmal meine Frage:
      ich möchte mit meiner Website von einem Provider zu einem anderen umziehen. Was muss ich tun, damit mein CMS bei baseportal weiterhin funktioniert?

      Danke :-)
      Petra

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Freitag, 10.März.2006, 15:00.
    Re: bin´s nochmal! Habt ihr eine Idee zu meiner Frage mit dem Websiteumzug??

      hallo petra,

      zum einen:
      bitte nicht dauernd nue threads zum gleichen thema öfnen.

      zum zweiten:
      du hast ja wahrscheinlich dein bp cms als externe seiten in deiner website eingebunden oder ?
      dann ändert sich überhaupt nichts, denn bp ist da wo es immer war.
      wenn du es anders meinen solltest, musst du mehr infos bekannt geben.

      till

     Antworten

    Beitrag von Petra Roloff (3 Beiträge) am Freitag, 10.März.2006, 16:29. WWW: globalfit.de
    Re: bin´s nochmal! Habt ihr eine Idee zu meiner Frage mit dem Websiteumzug??

      Hallo Till,

      danke für die Antwort. Ich bin das erste Mal im Forum und wußte nicht, wie man das mit den Anfragen richtig macht. Da keine Antwort auf meinen ersten Eintrag kam, dachte ich, ich muss das im Titel noch mal deutlicher formulieren. Ich hoffe, du kannst mir noch mal verzeihen....

      Ich habe das CMS nicht eingerichtet, das war mein (ehemaliger) Programmierer, an den ich jetzt nicht mehr rankomme. Ich weiss eigentlich nur, wie ich das CMS öffne und benutze, aber nicht, wie es auf meine Website zugreift. Von daher weiß ich auch nicht, welche Informationen du / ihr noch benötigt.

      Viele Grüße
      Petra

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Samstag, 11.März.2006, 11:38.
    Re: bin´s nochmal! Habt ihr eine Idee zu meiner Frage mit dem Websiteumzug??

      so wie ich das auf die schnelle sehe, brauchst du gar nix zu machen, wenn du mit der seite globalfit.de umziehen willst, weil die Inhalte und die hrefs zu den Inhalten absolut auf http://de2.netpure.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/globalfit/xxxx.... gelinkt und in nem IFrame angezeigt werden.
      Nur drauf achten, dass die Seitenstruktur genau übernommen wird. Ist ja nicht die komplette Website in BassePortal gemacht sondern nur die Content-Seiten, alles andere ist in Flash und php gebaut.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 19500 bis 19650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!