Re: Benötige Hilfe / Einträge mit Antwortfunktion versehen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 17.März.2006, 21:04.
    Re: Benötige Hilfe / Einträge mit Antwortfunktion versehen

      Das kannst Du eigentlich mit einer einzigen DB umsetzen: Füg einfach die obigen Felder dazu. Dann mach eine eigene Seite für den Techniker bei der

      formfields=Status,Datum\ der\ Bearbeitung,Infos
      

      im <do action=all> steht - die musst Du dann mit der Id des Datensatzes auf die er antworten soll auf, also z.b.

      ...baseportal.pl?htx=...&Id==3

      Ungefähr klar?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Donnerstag, 16.März.2006, 14:01.
    Benötige Hilfe / Einträge mit Antwortfunktion versehen

      Hallo,
      bin neu hier und habe nicht so recht den Plan. Eventl kann mir jemand helfen, das wäre nett.

      Folgendes möchte ich realisieren, es geht um so eine Art Statusliste für Reparaturen:

      Ich habe als Vorgabe einige Datenfelder (das übliche: Kundenname, Anschrift, Tel., Gerätetyp, Problem, Datum der Fehlermeldung, usw)

      Ich möchte dies für meinen Techniker hinterlegen (d.h.: ich gebe die Meldung ein)
      Der Techniker soll dann den selben Datensatz beantworten können (z.B.: Datum der Bearbeitung, Status (Erledigt oder noch in Arbeit), Freies Textfeld für weitere Infos.

      WIE geht sowas oder hat jemand da eine Vorlage?

      Für eure Hilfe besten Dank im voraus,
      Andreas

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 17.März.2006, 21:04.
    Re: Benötige Hilfe / Einträge mit Antwortfunktion versehen

      Das kannst Du eigentlich mit einer einzigen DB umsetzen: Füg einfach die obigen Felder dazu. Dann mach eine eigene Seite für den Techniker bei der

      formfields=Status,Datum\ der\ Bearbeitung,Infos
      

      im <do action=all> steht - die musst Du dann mit der Id des Datensatzes auf die er antworten soll auf, also z.b.

      ...baseportal.pl?htx=...&Id==3

      Ungefähr klar?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 19500 bis 19650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!