Re: Beiträge verschwinden zeitweilig - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 5.April.2006, 13:32. WWW: jobmarder.de
    Re: Beiträge verschwinden zeitweilig

      Na, das ist mal eine "erschöpfende" Auskunft;-)

      Anruf in der Werkstatt: "Mein Auto ist kaputt." - Meister: "Was für ein Auto?"- Antwort: "mein eigenes";-))

      Hatte mal eben auf Deiner Seite geschaut(Diskussionsforum). Das ist kein Forum von baseportal, sondern irgendein php-Forum. Wurde auch bei meinem Aufruf nichts angezeigt.

      Selbst wenn es ein bp-Forum wäre, müsste man ein paar Informationen + dem eventuell von Dir geänderten Teil des Quellcodes haben, um helfen zu können.

      z.B. welches Forum aus der Bibliothek (gibt da mehrere), oder selbst programmiert und und und...

      Das Bücherforum(baseportal) zeigte den neuesten? Eintrag vom 05.04.06 11.49 Uhr an.

      Gruß

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Heike (7 Beiträge) am Dienstag, 4.April.2006, 13:40. WWW: www.buecherforum.org
    Beiträge verschwinden zeitweilig

      Hallo zusammen,

      seit etwa 3 Wochen passiert es immer wieder, dass Diskussionsbeiträge zeitweise verschwinden und der *aktuelle* Tag der 15.3. ist?!

      Nach einiger Zeit erscheinen dann auch wieder aktuellere Beiträge.

      Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegt?

      Danke Heike

     Antworten

    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Mittwoch, 5.April.2006, 00:04.
    Re: Beiträge verschwinden zeitweilig

      hier im forum oder bei deiner Seite, oder oder fragen über fragen welcher aktuelle tag in welchem bezug und wieso?????

     Antworten

    Beitrag von heike (0 Beiträge) am Mittwoch, 5.April.2006, 11:42.
    Re: Beiträge verschwinden zeitweilig

      in meinem eigenen!

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 5.April.2006, 13:32. WWW: jobmarder.de
    Re: Beiträge verschwinden zeitweilig

      Na, das ist mal eine "erschöpfende" Auskunft;-)

      Anruf in der Werkstatt: "Mein Auto ist kaputt." - Meister: "Was für ein Auto?"- Antwort: "mein eigenes";-))

      Hatte mal eben auf Deiner Seite geschaut(Diskussionsforum). Das ist kein Forum von baseportal, sondern irgendein php-Forum. Wurde auch bei meinem Aufruf nichts angezeigt.

      Selbst wenn es ein bp-Forum wäre, müsste man ein paar Informationen + dem eventuell von Dir geänderten Teil des Quellcodes haben, um helfen zu können.

      z.B. welches Forum aus der Bibliothek (gibt da mehrere), oder selbst programmiert und und und...

      Das Bücherforum(baseportal) zeigte den neuesten? Eintrag vom 05.04.06 11.49 Uhr an.

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Mittwoch, 5.April.2006, 13:38.
    Re: Beiträge verschwinden zeitweilig

      So hab jetzt grad in meine Kristallkugel geschaut, konnte aber kein fehler entdecken.
      Versuchs doch mal bei einem Wahrsager.
      gruss herbert

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 19050 bis 19200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.39s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!