Re: Meine Datenbank nur mit Passwortzugang?? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Muardin (20 Beiträge) am Freitag, 7.April.2006, 17:38.
    Re: Meine Datenbank nur mit Passwortzugang??

      Gut danke bin noch nciht lange dabei deswegen wusste ich das noch net :)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Muardin (20 Beiträge) am Freitag, 7.April.2006, 17:23.
    Meine Datenbank nur mit Passwortzugang??

      Hi
      kann ich die Datenbank irgendwie mit einem Passwort schützen so das nur diejeingen was eintragen oder einsehen können die das Passwort kennen???

      Wenn das geht würd ich gern wissen wie. Ich habe nämlich keien Lust das meien Daten in der Datenbank mutwillig gelöscht werden, aber ich möchte nicht die Funktion deaktivieren, die den Leuten in der Datenbank was zueditieren.

      Ich hoffe ihr könnt mir da helfen...

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Freitag, 7.April.2006, 17:32.
    Re: Meine Datenbank nur mit Passwortzugang??

      hallo muardin,

      sieh bitte mal in die bibliothek von baseportal, dort findest du mehrere beispiele dazu.

      till

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 7.April.2006, 17:33. WWW: jobmarder.de
    Re: Meine Datenbank nur mit Passwortzugang??

     Antworten

    Beitrag von Muardin (20 Beiträge) am Freitag, 7.April.2006, 17:38.
    Re: Meine Datenbank nur mit Passwortzugang??

      Gut danke bin noch nciht lange dabei deswegen wusste ich das noch net :)

     Antworten

    Beitrag von Muardin (20 Beiträge) am Freitag, 7.April.2006, 17:41.
    Re: Meine Datenbank nur mit Passwortzugang??

      auch wenn ich da garnicht durchseh wo was hin muss :D

     Antworten

    Beitrag von Muardin (20 Beiträge) am Freitag, 7.April.2006, 17:46.
    Re: Meine Datenbank nur mit Passwortzugang??

      Ich weiß wirklich nicht was ich da mit was machen muss...bin dumm :(
      hat mir wenig geholfen da reinzuschauen, da da nirgends steht wo was hin muss oder ob ich noch was extra erstellnen muss oder so :(

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Freitag, 7.April.2006, 18:42.
    Re: Meine Datenbank nur mit Passwortzugang??

     Antworten

    Beitrag von Muardin (20 Beiträge) am Freitag, 7.April.2006, 18:49.
    Re: Meine Datenbank nur mit Passwortzugang??

      das kommt dann einfach so(natürlich teilweise geändert) in den quelltext meiner datenbankseite????und darunter dann darunter dann das was schon "standardmäßig" in dem quelltext drin steht ja???

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Freitag, 7.April.2006, 19:04.
    Re: Meine Datenbank nur mit Passwortzugang??

      nein, das erzeugt eine do action=all ausgabe deiner db mit voheriger abfrage des passwortes.

      also sonst nichts in dein template schreiben

      till

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 19050 bis 19200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!