Re: Die Eingabe für das Feld author enthält kein At-Zeichen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 24.Mai.2006, 16:29.
    Re: Die Eingabe für das Feld author enthält kein At-Zeichen

      Mmh, also wenn Du bei einem Feld oben rechts auf "Hilfe" klickst gibt es dazu eine kontextsensitive Beschreibung... Eine Übersichtsliste gibt es nicht und es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Abhilfe, z.B. mit Javascript eine Seite zurückspringen oder das Eingabeformular selbst erstellen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Mamiju (16 Beiträge) am Montag, 22.Mai.2006, 23:30.
    Die Eingabe für das Feld author enthält kein At-Zeichen

      Bei einer meiner ersten Datenbanken bin ich bei der Eingabe auf dieses Problem gestossen.

      Die Eingabe für das Feld author enthält kein At-Zeichen

      Nach einer Weile fand ich den Fehler,
      Das Feld war vom type email haette aber text sein sollen.

      Was mich gestoert hat ist, dass als die Fehlermeldung angezeigt wurde,
      wurden gleichzeitig alle anderen Eingaben in der Datenbankschablone geloescht.

      Gibt es irgendwo eine Liste fuer welche Fehlermeldungen es gibt und was man dagegen tun kann?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 24.Mai.2006, 16:29.
    Re: Die Eingabe für das Feld author enthält kein At-Zeichen

      Mmh, also wenn Du bei einem Feld oben rechts auf "Hilfe" klickst gibt es dazu eine kontextsensitive Beschreibung... Eine Übersichtsliste gibt es nicht und es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Abhilfe, z.B. mit Javascript eine Seite zurückspringen oder das Eingabeformular selbst erstellen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 18150 bis 18300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!