Re: OT: Kalenderdaten aus Webseite in Outlook übernehmen... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Donnerstag, 1.Juni.2006, 15:19.
    Re: OT: Kalenderdaten aus Webseite in Outlook übernehmen...

      Erledigt...

      Link auf entsprechende VCS bzw MSG-Dateien und alles klappt wie gewünscht...

      http://195.243.59.98/kalender/indextermin.htm

      Was mich jetzt natürlich interessiert ist wie es mit anderen Programmen aussieht, also z.B. Notes...

      Vielleicht kann ja freundlicherweise jemand mit Notes mal klicken...

      Danke

      Sascha


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Donnerstag, 1.Juni.2006, 12:29.
    OT: Kalenderdaten aus Webseite in Outlook übernehmen...

      Hallo Forum,

      ist zwar Offtopic aber da sich hier die schlausten Progammierer tummeln ;-) versuche ich hier mal mein Glück...

      Ich möchte Kalenderdaten aus einem Webkalender mittels angebotenem Link in Outlook übernehmen...

      Ich denke da an etwas in der Art wie ein "mailto:" Link halt nur nicht für Mails sondern für Kalenderdaten... also anstelle des Postversand öffnet sich die Kalenderfunktion von Outlook mit den Daten (Subject, etc.) aus der Webseite.

      Hat da irgendjemand einen Ansatzpunkt... Vielleicht auch über einen entsprechenden MIME-Typ?

      Bin für alle Tipps sehr dankbar...

      Thx.

      Sascha Fitzner

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Donnerstag, 1.Juni.2006, 15:19.
    Re: OT: Kalenderdaten aus Webseite in Outlook übernehmen...

      Erledigt...

      Link auf entsprechende VCS bzw MSG-Dateien und alles klappt wie gewünscht...

      http://195.243.59.98/kalender/indextermin.htm

      Was mich jetzt natürlich interessiert ist wie es mit anderen Programmen aussieht, also z.B. Notes...

      Vielleicht kann ja freundlicherweise jemand mit Notes mal klicken...

      Danke

      Sascha

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 18000 bis 18150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!