Re: Erinnerung: Mietzugang: POP3 down? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Rüdiger (43 Beiträge) am Freitag, 28.Juli.2006, 13:21. WWW: www.boeckingruediger.de
    Re: Erinnerung: Mietzugang: POP3 down?

      danke. Das beruhigt ja schon.
      Gruß
      Rüdiger


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Rüdiger (43 Beiträge) am Donnerstag, 27.Juli.2006, 22:46. WWW: www.boeckingruediger.de
    Mietzugang: POP3 down?

      Hallo baseportal,
      ich bekomme seit Stunden meine Mails über den Mietaccount nicht mehr. Die Seite selber funktioniert. Und senden kann ich auch - jedenfalls erhalte ich keine Fehlermeldungen.
      Was ist denn los? Ich hoffe es klappt bald wieder - ich warte auf dringende Antworten.
      Gruß
      Rüdiger

     Antworten

    Beitrag von Rüdiger (43 Beiträge) am Donnerstag, 27.Juli.2006, 22:58. WWW: www.boeckingruediger.de
    Nachtrag: Mietzugang: POP3 down?

      Der letzte Posteingang war um 9:39 Uhr am 27.07.2006

      Es fehlen definitiv minimum 17 Eingangsmails - teils Testmails - teils Mails von Bekannten, die mich mittlerweile informiert haben - und die "Durchschläge" von Mails die ich über das Nachrichtensystem in "mein Ebay" versandt habe - sowie 3 Mails potentieller Kunden, die ich ebenfalls nur im eBay- Postfach, nicht aber per POP3- Abruf erhalten habe.

      Diese Mails sind auch nicht im EZAD bei Netdirekt zu finden. Wenn die wirklich im Nirwana verschwunden wären wäre dies eine Katastrophe für mich -

      und zwar nicht wegen der erwähnten Mails (die ich ja kenne & vermisse) - sondern wegen wichtiger geschäftlicher Mails, die ich erwarte.

      Was kann ich tun? Base bitte umgehend melden

      Gruß

      Rüdiger

     Antworten

    Beitrag von Rüdiger (43 Beiträge) am Freitag, 28.Juli.2006, 08:55. WWW: www.boeckingruediger.de
    Erinnerung: Mietzugang: POP3 down?

      hallo Base- Support:

      würdet ihr mich wenigstens informieren WANN es wieder geht?

      Gruß

      Rüdiger

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 28.Juli.2006, 13:12.
    Re: Erinnerung: Mietzugang: POP3 down?

      Wir sind dran, bitte noch etwas Geduld...

     Antworten

    Beitrag von Rüdiger (43 Beiträge) am Freitag, 28.Juli.2006, 13:21. WWW: www.boeckingruediger.de
    Re: Erinnerung: Mietzugang: POP3 down?

      danke. Das beruhigt ja schon.
      Gruß
      Rüdiger

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 28.Juli.2006, 13:49.
    Re: Erinnerung: Mietzugang: POP3 down?

      Sollte wieder gehen... Soweit ich sehen kann sind auch keine Mails verloren gegangen, sondern hingen nur fest, d.h. sollten jetzt im Laufe der nächsten Zeit dann reinkommen...

     Antworten

    Beitrag von Rüdiger (43 Beiträge) am Freitag, 28.Juli.2006, 15:06. WWW: www.boeckingruediger.de
    Re: Erinnerung: Mietzugang: POP3 down?

      klappt alles wieder

      Danke

      Gruß

      Rüdiger Böcking

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 17250 bis 17400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!