Re: Baseportal und Oracle - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 28.Juli.2006, 13:57.
    Re: Baseportal und Oracle


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Freitag, 28.Juli.2006, 08:02.
    Baseportal und Oracle

      Hallo Christoph,

      ich habe da mal eine Frage...

      Ich habe für meinen Arbeitgeber eine Bilddatenbank programmiert... Dieses mit baseportal...

      Nun besteht im Rahmen der Konsolidierung die Notwendigkeit die internen Datenbanken zusammenzufassen... Wir haben momentan diverse Teillösungen angefangen über Access, Oracle, Baseportaldatenbanken, mysql, ..., ... etc...

      Die Anforderung ist, das alle Anwendungen nun an Oracle angebunden werden sollen... Oracle die führende und zu nutzende Datenbank ist... alles andere aufgelöst werden soll...

      Nun die eigentliche Frage...

      Gibt es aus der baseportal-Lizenzversion (die wir gekauft und im Einsatz haben) irgendeine Chance an Oracle zu konnektieren... Als Perlaufruf, als PHP-Aufruf?

      Ich würde gern die Programmierumgebung von baseportal weiter nutzen, auch wenn die Datenbank nicht mehr die von baseportal sein wird... Sozusagen als Runtimesystem und Developsystem...

      Wär nett wenn Du dich hierzu mal melden könntest... Wenn hier keine Möglichkeit besteht bedeutet es ansonsten für uns "Neuprogrammierung"...

      Danke

      Gruss

      Sascha

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 28.Juli.2006, 13:57.
    Re: Baseportal und Oracle

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 17250 bis 17400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!