Re: @perl-Profis - HTML-Befehle rausfiltern - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 4.August.2006, 21:44.
    Re: @perl-Profis - HTML-Befehle rausfiltern

      das passt schon...
      zitat:

      das Modul kann entweder eine HTML-Datei oder einen String mit HTML-Code parsen.

      Fehler werden je nach Schweregrad in drei Kategorien eingeteilt. Das Modul enthält Methoden zum Filtern, so dass es nur wirklich schwer wiegende Fehler anzeigt.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Donnerstag, 3.August.2006, 20:57.
    @perl-Profis - HTML-Befehle rausfiltern

      Hallo zusammen,

      heute habe ich nach längerer Zeit mal wieder eine Frage an die perl-Profis.

      Meine Communitymitglieder haben die Möglichkeit eine eigene kleine HP aufzubauen. Inhalte werden über textarea-Felder in eine Datenbank eingetragen und beim Aufruf der HPs ausgelesen. Die User haben auch die Möglichkeit selber HTML-Befehle zu nutzen. Leider passieren denen immer wieder kleine Fehler (z.B. Gänsefüsschen fehlt oder spitze Klammer vergessen), die den weiteren Aufbau der HPs dann zerstören.

      Ich bin nun also auf der Suche nach einer Routine, die automatisch etwaige HTML-Fehler korrigiert. Gibt es da schon fertige Skripte?

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 3.August.2006, 23:12.
    Re: @perl-Profis - HTML-Befehle rausfiltern

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Freitag, 4.August.2006, 20:57.
    Re: @perl-Profis - HTML-Befehle rausfiltern

      Hallo Sander,

      danke für den Link. Aber ich glaube, dass mir das nicht weiter hilft. Ich will ja nicht die gesamte Seite auf Fehler scannen sondern nur HTML-Fehler aus einem textarea-Feld einer Datenbank ausfiltern und entschärfen.

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 4.August.2006, 21:44.
    Re: @perl-Profis - HTML-Befehle rausfiltern

      das passt schon...
      zitat:

      das Modul kann entweder eine HTML-Datei oder einen String mit HTML-Code parsen.

      Fehler werden je nach Schweregrad in drei Kategorien eingeteilt. Das Modul enthält Methoden zum Filtern, so dass es nur wirklich schwer wiegende Fehler anzeigt.

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Samstag, 5.August.2006, 17:06.
    Re: @perl-Profis - HTML-Befehle rausfiltern

      ja, aber ich will mir die Fehler nicht anzeigen sondern automatisch entschärfen lassen...

     Antworten

    Beitrag von SCbets (145 Beiträge) am Sonntag, 6.August.2006, 02:32.
    Re: @perl-Profis - HTML-Befehle rausfiltern

      das klingt nach relations links zwischen datenbanken!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 17250 bis 17400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!