Neues CMS_4free mit baseportal in der Testphase - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Donnerstag, 3.August.2006, 23:20. WWW: bei123.de
    Neues CMS_4free mit baseportal in der Testphase

      Hallo Freunde,
      unter http://de2.bei123.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/bei123.de/CMS/main_Start&bei123=0
      gebe ich momentan einen Einblick in das neue mit baseportal realisierte Content-Management-System. (Komplexe Integration vieler bp-Datenbankfunktionen - Datenbanken "in der Datenbank" ...etc.)

      Ich möchte Euch bitten, das Eine oder Andere mal zu testen und ggf. ein Feedback auf der Homepage zu geben - an diversen CMS-Layouts wird noch gebastelt.

      Ich danke schon jetzt für Euere Mithilfe - H.Fehde
      (bisher getest mit Mozilla 1.7.3 - Firefox 1.5.0.6 - MIE 6.0 und Opera 8.5.1)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Donnerstag, 3.August.2006, 23:20. WWW: bei123.de
    Neues CMS_4free mit baseportal in der Testphase

      Hallo Freunde,
      unter http://de2.bei123.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/bei123.de/CMS/main_Start&bei123=0
      gebe ich momentan einen Einblick in das neue mit baseportal realisierte Content-Management-System. (Komplexe Integration vieler bp-Datenbankfunktionen - Datenbanken "in der Datenbank" ...etc.)

      Ich möchte Euch bitten, das Eine oder Andere mal zu testen und ggf. ein Feedback auf der Homepage zu geben - an diversen CMS-Layouts wird noch gebastelt.

      Ich danke schon jetzt für Euere Mithilfe - H.Fehde
      (bisher getest mit Mozilla 1.7.3 - Firefox 1.5.0.6 - MIE 6.0 und Opera 8.5.1)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 6.August.2006, 15:05.
    Re: Neues CMS_4free mit baseportal in der Testphase

      Gibt es einen Testzugang als Admin? Interessant ist ja das hintendrin, also wie man das Menü und die Seiten verwalten kann...

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Sonntag, 6.August.2006, 16:52. WWW: bei123.de
    Re: Neues CMS_4free mit baseportal in der Testphase

     Antworten

    Beitrag von Olaf (382 Beiträge) am Sonntag, 6.August.2006, 17:30.
    Menü-Reihenfolge gelöst? Re: Neues CMS_4free mit baseportal in der Testphase

      Hallo Harald,

      hast Du es in der aktuellen CMS_4free-Version geschafft, die Reihenfolge des Menüs festlegen zu können, wenn es mehr als neun Hauptmenüpunkte gibt?
      bei123=0 - bei123=9
      In der alten CMS_4free-Version wurde alles was größer als 9 war, wilkürlich einsortiert.

      Olaf

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Sonntag, 6.August.2006, 17:35. WWW: bei123.de
    Re: Menü-Reihenfolge gelöst? Re: Neues CMS_4free mit baseportal in der Testphase

      Ja, ds ist gelöst ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 17250 bis 17400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!