Einstellungen der DB-Ausgabe - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hennersdorf (20 Beiträge) am Montag, 31.Juli.2006, 08:57.
    Einstellungen der DB-Ausgabe

      wenn ich im Bereich Datenbank-Einstellungen Änderungen an der Listenausgabe vornehme, diese speichere und abschicke, werden sie NICHT in die Browsersicht übernommen. Bug? Help?
      Danke
      Hennersdorf


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hennersdorf (20 Beiträge) am Montag, 31.Juli.2006, 08:57.
    Einstellungen der DB-Ausgabe

      wenn ich im Bereich Datenbank-Einstellungen Änderungen an der Listenausgabe vornehme, diese speichere und abschicke, werden sie NICHT in die Browsersicht übernommen. Bug? Help?
      Danke
      Hennersdorf

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fedder (333 Beiträge) am Montag, 31.Juli.2006, 11:51.
    Re: Einstellungen der DB-Ausgabe

      Hi,

      hast du im Bereich "Aussehen" irgendwelche Änderungen von Hand vorgenommen? (Also da, wo du das Template mittels HTML von Hand editieren kannst)

      Falls ja, lösche alles in diesem Template und nehme die Einstellungen nochmal vor.

     Antworten

    Beitrag von Hennersdorf (20 Beiträge) am Montag, 31.Juli.2006, 17:43.
    Re: Einstellungen der DB-Ausgabe

      Ja, aber...
      heißt das dass ich alle eigenen Einstellungen, also etwa das Einfügen von Links, rückgängig machen muss?
      Oder kann man das gesamte Template ausschneiden, die Änderungen vornhemen und dann das template wieder einfügen?
      Erstmal vielen Dank
      Hennersdorf

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 31.Juli.2006, 18:12. WWW: jobmarder.de
    Re: Einstellungen der DB-Ausgabe

      Bitte bei Problemen einen Link auf die entsprechende Seite und den Teil des betreffenden Quellcodes (das Eingabefeld beim "Aussehen" der Seite) angeben, sowie eine konkrete Beschreibung was erreicht werden soll und was dabei nicht funktioniert. Das erleichtert die Hilfe sehr ;-)

      Steht mittlerweile bei den Beiträgen oben.

      Deine Email-Adresse ist da wenig hilfreich.
      ;-)

      Handelt es sich jetzt um eine normale Angelegenheit (einfache DB) oder spielt sich das ganze im PW-Schutz ab?

      Ich frage deshalb, weil Du unlängst nach Letzterem gefragt hattest.

      Gruß

      claus

     Antworten

    Beitrag von Hennersdorf (20 Beiträge) am Montag, 31.Juli.2006, 18:45.
    Re: Einstellungen der DB-Ausgabe

      Hallo,
      kein PW Schutz, und die Datenbank sieht inzwischen so aus
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Hennersdorf/hft_members/hftm
      irgendwie crazy, und der Fehler entstand, nachdem ich den Inhalt in die Zwiablage kopierte um Änderungen in Einstellungen vorzunehmen. danach ging garnichts mehr. ich bin aber offenbar nicht der Einzige mt ndiesem problem
      :-((
      Thanks
      Hennersdorf

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 17250 bis 17400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!