Re: Abfrage - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Friesecke (245 Beiträge) am Sonntag, 27.August.2006, 06:18.
    Re: Abfrage

      Er hat den Datensatz unter Passwortschutz, will aber zusätzlich Teilabfragen ohne Passwort-Eingabe.
      Was ist daran nicht zu verstehen ?

      Friesecke


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Kai (6 Beiträge) am Samstag, 26.August.2006, 11:25.
    Abfrage

      Hallo
      mein prob ist ich kann auf mein datenbank mit passwort zugreifen
      aber ich habe keine möglichkeit nur eine abfrge zu stellen ohne das ich mich einloge was muß ich einstellen das ich ein fenster bekomme wo ein user zb nummer eingeben kann und bekommt dann einen status ausgeworfen

      bitte im klartext und keine quelltexte da habe ich gar keine ahnung


      LG Kai

     Antworten

    Beitrag von nitro (62 Beiträge) am Samstag, 26.August.2006, 13:40.
    Re: Abfrage

      häää?

      >> bitte im klartext...
      

     Antworten

    Beitrag von kai (8 Beiträge) am Samstag, 26.August.2006, 21:08.
    Re: Abfrage

      klartext heißt so einfach wie möglich

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 26.August.2006, 23:32.
    Re: Abfrage

      ich denke, du solltest dein anliegen mal in klartext schreiben. ich werd jedenfalls nicht daraus schlau

     Antworten

    Beitrag von Friesecke (245 Beiträge) am Sonntag, 27.August.2006, 06:18.
    Re: Abfrage

      Er hat den Datensatz unter Passwortschutz, will aber zusätzlich Teilabfragen ohne Passwort-Eingabe.
      Was ist daran nicht zu verstehen ?

      Friesecke

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 27.August.2006, 12:34.
    Re: Abfrage

      endlich, da isser, der orakelleser und glaskugelgucker, der in jedem forum fehlt.
      ich kann das daraus jedenfalls nicht entnehmen.

     Antworten

    Beitrag von Kai (68 Beiträge) am Sonntag, 27.August.2006, 20:52.
    Re: Abfrage

      ich versuche es nochmal

      ich möchte gerne auf der einen seite nur die daten einpflegen
      und auf der anderen seite nur auswerfen aber nur bestimmte
      beispiel
      eingabe Name PLZ Klasse

      suchabfrage nach name möglich aber plz usw werden nich mit ausgegeben

      das heißt eine abfrage und eine eingabe

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 27.August.2006, 21:02.
    Re: Abfrage

      geht doch ;)

      also
      ich glaub das ging so:
      eine seite
      <do action=input>
      <do action=list listtype=add>
      

      andere seite
      <do action=all input=no listfields=-Id,Aktion,undallefelderdienichtangezeigtwerdensollen>
      

     Antworten

    Beitrag von Kai (68 Beiträge) am Sonntag, 27.August.2006, 21:13.
    Re: Abfrage

      hallo wo muß ich das machen ?
      <do action=input>
      <do action=list listtype=add>
      


      andere seite

      <do action=all input=no listfields=-Id,Aktion,undallefelderdienichtangezeigtwerdensollen>
      

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Montag, 28.August.2006, 06:37.
    Re: Abfrage

      Du legst ein Template an mit dem Namen "DatenBankAnzeigeMitAenderung" und da schreibst Du nebem dem ganzen HTML-Geraffel irgendwo zwischen <body> und </body>

      <do action=input>
      <do action=list listtype=add>
      

      ...und Du legst ein weiteres (zweites!) Template an "DatenBankAnzeigenOhneAenderungsMoeglichkeit" und schreibst dort die andere "do action"-Anweisung hinein.

      Die Template-Namen darfst Du natürlich frei wählen, wenn Dir meine Vorschläge nicht gefallen ;-)



      Marco

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 16800 bis 16950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.39s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!