baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
>.meta aus Version 3 vorhanden - der Zugriff ist deshalb aus Sicherheitsgründen mit Version 1 und 2 eingeschränkt
>Einschränkung der Zugriffszeit ist nicht individuell begrenzbar und Zugriff nur auf eigene Datensätze gibt es imho auch nicht. Ob es Hinzufügen von neuen Datensätzen nur für bestimmte ermächtigte user gibt, entzieht sich meiner Kenntnis, aber vermutlich Fehlanzeige.
>...obwohl Du nach eigener Aussage diese noch nie ausprobiert hast. Entsprechend halbgarend sind Deine "Tips":
> Auf den Rest...
> Was ist denn nun damit, gestorben, verschoben...???
> Der ist so gut, das ich letztens im englischen Forum...
> "So, der Zugriff auf Datenbanken und Seiten die mit Version 3 bearbeitet wurden ist in Version 1 und 2 nun komplett untersagt."
> ...habe ich bewußt diesen Kelch an mir vorüberziehen lassen!!
> Wünsche noch ein schönes Wochenende
>Das musst Du schon Andreas Jurenda fragen, dessen Projekt das (wie man sieht aus dem Jahre 2004) war ;-)
>Das scheint (zumindest auf Dich, aber wahrscheinlich auch auf andere) ganz schön abschreckend zu wirken, schade.
>Wenn man Spezialfälle machen will, muss man nat. wieder programmieren...
>"halbwegs eigene Programmierungen machen"
> Dachte, das wäre ein Projekt von bzw. für bp
> Da liegt der Hund imho ja begraben.
>muss man bestehendes Know-How hinter sich lassen (was weh tut, weil mans ja so gewohnt ist) und eben Zeit aufbringen das Neue zu lernen - über den Berg muss man drüber.
>Mit Version 3 braucht man sich wg. eines Passwortschutzes nicht mehr >mit Skripten aus der bib rumschlagen...
@Claus (ohne S): Aber man sollte sich die Version 3 schon ansehen und testen. Der für nur <do action=all...>-Nutzer ist der Passwortschutzes sehr einfach.
> Nur beschränkt sich der Passwortschutz auf <do action=all...>
> und lässt sich nicht wirklich in (', wenn man "halbwegs eigene Programmierungen machen" will,') bestehende Projekte aus BP1&2 integrieren.
> Man muß sich weiter mit Skripten rumschlagen
> Wie Olaf geschrieben hatte, funktioniert der PW-Schutz in V3 nicht mehr...
>> Nur beschränkt sich der Passwortschutz auf <do action=all...>
>http://doku.baseportal.de/797.html >Selbstverständlich können auch Seiten geschützt werden, >das ist ja das A und O der Rechteverwaltung der Version 3 ! ;-)
@CB: Du wirst die Seite doch nicht eben mal schnell erstellt haben???!! ;-)
> Dann sollten die Seiten 651 und 797 in der Doku noch verknüpft werden und unter der "Anmeldung" sollte noch der Hinweis auf die Perl-Version auf Seite 797 in der Doku geschrieben werden.
> Du wirst die Seite doch nicht eben mal schnell erstellt haben???!! ;-)
>Bin mal gespannt, ob da einer an die Daten ohne Kennung und Passwort je herankommt. ;-)
>Was meinst du damit? Das Baustellen-Symbol nach der Anmeldung?
> Allerding lässt sich nur Version 1 und 2 anklicken
<perl> out login; </perl>
<perl> out"hier Deinen EIGENEN Text einfügen<br/>"; out login; </perl>
<perl> $login_text=login; $login_text=~ s/Bitte melden Sie sich an/Bitte melden Sie sich als Gast an/; out $login_text; </perl>
Liste der Einträge von 13350 bis 13500: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |