Re: nutzerdatenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hennersdorf (20 Beiträge) am Freitag, 8.Juni.2007, 16:34.
    Re: nutzerdatenbank


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hennersdorf (20 Beiträge) am Donnerstag, 7.Juni.2007, 13:08.
    nutzerdatenbank

      Wie kann man mittels einer erstellten Nutzerdatenbank eine andere Datenbank öffnen, natürlich nach Rechtevergabe und Aufforderung PW einzugeben? Bei mir erscheint ein leerer Bildschirm. Muss nicht irgendwo ein Verweis/link auf die zu öffnende Datenbnak erscheinen? Felder allein leisten das doch nicht?
      Hennersdorf

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 7.Juni.2007, 13:18.
    Re: nutzerdatenbank

      Kannst Du das anders beschreiben, ich versteh (noch) nicht, worums geht... Bzw. gib mal einen Link auf Deine Seite...

     Antworten

    Beitrag von Hennersdorf (20 Beiträge) am Freitag, 8.Juni.2007, 08:01.
    Re: nutzerdatenbank

      Vielen Dank für die Antwort. Inzwischen bin ich selber drauf gekommen, nämlich dass man die Option Nutzerdatenbank in der zu schützenden Datenbank schalten muss. Dann kommt bei Aufruf der zu schützenden DB die Login-Aufforderung. Aber leider habe ich es noch nicht geschafft, die Fehlermeldung "Username falsch" zu beseitigen. Obwohl der Loginname und das Passwort genau der Angabe in der Nutzerdatenbank entsprechen. Kannst Du mir da helfen?
      Hennersdorf

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 8.Juni.2007, 15:13.
    Re: nutzerdatenbank

      Wenn Du einen Link zu der Seite schreibst, wahrscheinlich...

     Antworten

    Beitrag von Hennersdorf (20 Beiträge) am Freitag, 8.Juni.2007, 16:34.
    Re: nutzerdatenbank

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 8.Juni.2007, 16:50.
    Re: nutzerdatenbank

      Mmh, die Nutzer-Datenbank sieht komisch aus, bzw. da sind Felder drin die so nich gehören - kann es sein, dass Du die per Hand selbst angelegt hast und nicht von baseportal hast anlegen lassen? (z.B. bei Verwaltung oder bei der Auswahl nach dem Anlegen einer neuen Datenbank)

      Ich habe die jetzige mal in "nutzer_alt" umbenannt und eine neue angelegt mit den richtigen Feldern... Dann klappts auch mit dem Anmelden...

     Antworten

    Beitrag von Hennersdorf (20 Beiträge) am Samstag, 9.Juni.2007, 08:26.
    Re: nutzerdatenbank

      Danke für die Unterstützung. Sternchen?? Hab ich nirgends als Eingabemuss gefunden...
      Okay for all
      Hennersdorf

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 13350 bis 13500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!