Re: Zahnrad? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 3.Juni.2007, 16:08. WWW: hummelexpress.de
    Re: Zahnrad?

      >Da ich nicht so viel Ahnung habe, benutze ich den Webedit.
      

      Habe das Teil noch nie benutzt, aber jetzt mal ganz unbedarft auf die Schnelle ausprobiert.

      Rumms, war ein test-template "zerschossen".

      Prima Anwendung für Newbies.;-)

      Werde mich damit auch nicht weiter befassen, sondern progge das lieber wie gewohnt manuell. Die Erklärung, wie Webedit richtig angewendet wird, überlasse ich mal Christoph.;-)

      Da Du aber ohnehin auf deiner Website mit Frames (Laut Meinung der meisten "Igitt") arbeitest, mach das Design unter Einstellungen, Vorlagen oder manuell. Dann entsprechend per Link im Frame aufrufen.

      Um die "zerschossene Seite zu restaurieren", einfach auf Vorlagen klicken, Vorlage auswählen und abschicken. Dann kannst Du wenigstens wieder was sehen.

      Gruß (aus dem nachbarlichen Stellingen)

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Peter (141 Beiträge) am Sonntag, 3.Juni.2007, 09:45. WWW: www.alt-wilhelmsburg.de
    Zahnrad?

      ich krieg noch ne Krise.
      Da ich nicht so viel Ahnung habe, benutze ich den Webedit. Nun ist mir schon zum dritten mal die Sache entglitten.
      Ich hatte die Seite fast fertig, habe nur noch eine Veränderung bezüglich des Textes vorgenommen und abgeschickt. Ich schaute mir die Seite an, und sehe dort nur noch ein Zahnrad wo vorher meine Eingabefelder waren.
      Was habe ich falsch gemacht? Wie gesagt das ist mir nun schon zum dritten mal passiert. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
      Vielen Dank
      Gruß
      Peter

      So sieht die Seite jetzt aus:
      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Peter_P/Peter01/main

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 3.Juni.2007, 16:08. WWW: hummelexpress.de
    Re: Zahnrad?

      >Da ich nicht so viel Ahnung habe, benutze ich den Webedit.
      

      Habe das Teil noch nie benutzt, aber jetzt mal ganz unbedarft auf die Schnelle ausprobiert.

      Rumms, war ein test-template "zerschossen".

      Prima Anwendung für Newbies.;-)

      Werde mich damit auch nicht weiter befassen, sondern progge das lieber wie gewohnt manuell. Die Erklärung, wie Webedit richtig angewendet wird, überlasse ich mal Christoph.;-)

      Da Du aber ohnehin auf deiner Website mit Frames (Laut Meinung der meisten "Igitt") arbeitest, mach das Design unter Einstellungen, Vorlagen oder manuell. Dann entsprechend per Link im Frame aufrufen.

      Um die "zerschossene Seite zu restaurieren", einfach auf Vorlagen klicken, Vorlage auswählen und abschicken. Dann kannst Du wenigstens wieder was sehen.

      Gruß (aus dem nachbarlichen Stellingen)

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 3.Juni.2007, 22:10.
    Re: Zahnrad?

      erklär mal, was hast du gemacht mit dem webedit?
      gib mal den testcode ums nachvollziehen zu können.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 5.Juni.2007, 16:55. WWW: automobilhai.de
    Re: Zahnrad?

      Heute ging das auf einmal mit der Seite. als ich dann aber eine andere Seite testen wollte, ließ sich der webedit nicht mal aufrufen. Scheint sehr "menschlich und launisch zu sein".
      ;-)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Sonntag, 3.Juni.2007, 18:33.
    Re: Zahnrad?

      hallo peter,

      nicht die krise bekommen bitte !
      ich würde dir sehr empfehlenden webedit nicht zu benutzen.
      poste hier wie du es gerne hättest und wir werden dir dabei helfen, dann bist du vor solchen abstürzen sicher.

      till

     Antworten

    Beitrag von Peter (141 Beiträge) am Montag, 4.Juni.2007, 08:46. WWW: www.alt-wilhelmsburg.de
    Re: Zahnrad?

      hallo Till,
      ich habe noch einen vierten Versuch gestartet, der sieht so aus:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Peter_P/Peter2/main
      Klappte ohne Abschuß. Aber so ganz zufrieden bin ich damit nicht. Habe wohl die Falsche Vorlage genommen. Es sollte eigentlich wie ein Forum funktionieren und aussehen, indem auf die einzelnen Einträge geantwortet werden kann.

      Na ja, Übung macht den Meister
      Ich danke an dieser Stelle auch den anderen die mir Ihre Hilfe angeboten hatten.
      Gruß
      Peter

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 13350 bis 13500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!