Re: Spam-Filter jetzt auch für Mietpakete... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 4.Juni.2007, 15:17.
    Re: Spam-Filter jetzt auch für Mietpakete...

      Na, ich wollts vorhin noch dazu schreiben, dachte mir schon, dass das bestimmt jemand testet und sich dann wundert... -> Der Spam-Filter filtert (übliche) _Spambots_ heraus, was der grosse Witz an der Sache ist - wenn ein _Mensch_ ein "böses Wort" in ein Formular eingibt, dann wird das durchgelassen... Das ist wichtig, damit z.B. eine Aids-Beratungs-Seite auch weiterhin Daten speichern kann und nicht jeder 2. Beitrag zurückgewiesen wird...

      Hoffe das war jetzt einigermassen verständlich...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 4.Juni.2007, 05:53.
    Re: Spam-Filter jetzt auch für Mietpakete...

      Antwort auf http://forum.baseportal.de/13851.1.html

      So, der Spam-Filter ist jetzt auch bei den Mietpaketen aktiv - Ihr könnt alle eigenen entsprechenden Abfragen rausmachen, der Spam-Filter ist effektiver als jede statische Wortliste und gleichzeitig sind Fehlzurückweisungen (fast) ausgeschlossen... Viel Spass damit ;-)

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 4.Juni.2007, 11:08.
    Re: Spam-Filter jetzt auch für Mietpakete...

      Hallo Christoph,

      geht es bitte ein kleines bisschen genauer?
      Kann in der Doku dazu nichts finden und wüsste jetzt nicht, was ich wo einbauen sollte (obwohl der Code mit Wortliste, den Du neulich heraus gabst - bei mir - ganz gut läuft.)

      Danke für ne kurze Info

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 4.Juni.2007, 12:24.
    Re: Spam-Filter jetzt auch für Mietpakete...

      Du musst garnichts machen, das ist ja das Schöne... Und den bereits eingebauten Anti-Spam-Code kannste wieder rausnehmen, den brauchts nicht mehr...

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 4.Juni.2007, 12:47.
    Re: Spam-Filter jetzt auch für Mietpakete...

      Moment, Moment, ich komme jetzt nicht mehr mit ;-)

      Ich habe mein Forum von Anfang an dieses hier angelehnt (Bib), aber dann nach und nach auch einiges modifiziert (auch Feldnamen) ...

      und da soll es funktionieren?

      Gruss Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 4.Juni.2007, 14:04.
    Re: Spam-Filter jetzt auch für Mietpakete...

      ganz einfach, bei put setzt der globale spamfilter ein...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 4.Juni.2007, 14:40.
    Re: Spam-Filter jetzt auch für Mietpakete...

      Jups, es werden einfach alle Daten die reinkommen, egal für was, egal für wen, bzgl. Spam analysiert, mit einem mehrstufigen Verfahren, was im Detail besser geheim bleiben sollte...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 4.Juni.2007, 15:17.
    Re: Spam-Filter jetzt auch für Mietpakete...

      Na, ich wollts vorhin noch dazu schreiben, dachte mir schon, dass das bestimmt jemand testet und sich dann wundert... -> Der Spam-Filter filtert (übliche) _Spambots_ heraus, was der grosse Witz an der Sache ist - wenn ein _Mensch_ ein "böses Wort" in ein Formular eingibt, dann wird das durchgelassen... Das ist wichtig, damit z.B. eine Aids-Beratungs-Seite auch weiterhin Daten speichern kann und nicht jeder 2. Beitrag zurückgewiesen wird...

      Hoffe das war jetzt einigermassen verständlich...

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 4.Juni.2007, 15:19.
    Re: Spam-Filter jetzt auch für Mietpakete...

      jetzt habe ich es auch verstanden, Christoph ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 4.Juni.2007, 15:30.
    Re: Spam-Filter jetzt auch für Mietpakete...

      ;-)

     Antworten

    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Dienstag, 3.Juli.2007, 17:00. WWW: adfc-bw.de
    Re: Spam-Filter jetzt auch für Mietpakete...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 13350 bis 13500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!