Re: Loop habe ich an der Falschen stelle im HTML - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Mike (98 Beiträge) am Montag, 18.Juni.2007, 23:43.
    Re: Loop habe ich an der Falschen stelle im HTML

Hallo Sander,

ich habe das mit Netobjekts fusion 5 (mächtig alt) erstellt dann in Quelltext umwandeln lassen. Dann den ganzen Quelltext in Baseportal reinkopiert dann die Felder ersetzt durch Baseportal Felder. Nur das mit dem Loop haut nicht richtig hin denn eigentlich sollten ja zwei Datensätze untereinanter ausgegeben werden. Aber es wird noch immer exakt Übereinander gelegt.

Ich bin kein Programmierer von daher kann ich den Fehler im Quellcode nicht finden.

Grüße
      Mike

P.S.

hier zum Beispiel werden zwei Datensätze ausgegeben aber übereinander gelegt. Sollten aber untereinander sein.
      http://www.gameax-advance.de/baseportal/bilder&Phrase~=Landschaften

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Mike (98 Beiträge) am Montag, 18.Juni.2007, 21:07. WWW: www.gameax-advance.de/baseportal/bilder
    Loop habe ich an der Falschen stelle im HTML

Hallo Baseportal Forum,

ich habe eine Anwendung Programmiert was eine Bildagentur darstellen soll.
      http://www.gameax-advance.de/baseportal/bilder

Ich habe momentan zwei Datensätze zum Thema Landschaften. Und wenn man rechts oben im Bild auf Landschaften klickt dann erscheinen diese zwei Dattensätze. Aber nicht untereinander sondern exakt übereinander so daß der zweite Datensatz den ersten exakt verdeckt. (kann man beim laden beobachten).

Nun schätze ich mal daß die Befehle "loop" an der falschen sStelle sitzen im Quelltext. Hat jemand eine Ahnung wohin ich <loop> Platzieren soll damit die zwei Datensätze untereinander dargestellt werden?

Grüße
      Mike