Re: Loop habe ich an der Falschen stelle im HTML - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Mike (98 Beiträge) am Montag, 18.Juni.2007, 23:43.
    Re: Loop habe ich an der Falschen stelle im HTML

Hallo Sander,

ich habe das mit Netobjekts fusion 5 (mächtig alt) erstellt dann in Quelltext umwandeln lassen. Dann den ganzen Quelltext in Baseportal reinkopiert dann die Felder ersetzt durch Baseportal Felder. Nur das mit dem Loop haut nicht richtig hin denn eigentlich sollten ja zwei Datensätze untereinanter ausgegeben werden. Aber es wird noch immer exakt Übereinander gelegt.

Ich bin kein Programmierer von daher kann ich den Fehler im Quellcode nicht finden.

Grüße
      Mike

P.S.

hier zum Beispiel werden zwei Datensätze ausgegeben aber übereinander gelegt. Sollten aber untereinander sein.
      http://www.gameax-advance.de/baseportal/bilder&Phrase~=Landschaften

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Mike (98 Beiträge) am Montag, 18.Juni.2007, 21:07. WWW: www.gameax-advance.de/baseportal/bilder
    Loop habe ich an der Falschen stelle im HTML

Hallo Baseportal Forum,

ich habe eine Anwendung Programmiert was eine Bildagentur darstellen soll.
      http://www.gameax-advance.de/baseportal/bilder

Ich habe momentan zwei Datensätze zum Thema Landschaften. Und wenn man rechts oben im Bild auf Landschaften klickt dann erscheinen diese zwei Dattensätze. Aber nicht untereinander sondern exakt übereinander so daß der zweite Datensatz den ersten exakt verdeckt. (kann man beim laden beobachten).

Nun schätze ich mal daß die Befehle "loop" an der falschen sStelle sitzen im Quelltext. Hat jemand eine Ahnung wohin ich <loop> Platzieren soll damit die zwei Datensätze untereinander dargestellt werden?

Grüße
      Mike

Antworten

Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 18.Juni.2007, 22:57.

du schreibst dein loopanfang vor nem ende-div - das haut nich hin.

loopanfang
      </DIV>

sicher so rum:
      </DIV>

loopanfang
      <div...

wer arbeitet eigentlich noch mit layer? ;) dein editor scheint seeehr alt zu sein

Antworten

Beitrag von Mike (98 Beiträge) am Montag, 18.Juni.2007, 23:43.

Hallo Sander,

ich habe das mit Netobjekts fusion 5 (mächtig alt) erstellt dann in Quelltext umwandeln lassen. Dann den ganzen Quelltext in Baseportal reinkopiert dann die Felder ersetzt durch Baseportal Felder. Nur das mit dem Loop haut nicht richtig hin denn eigentlich sollten ja zwei Datensätze untereinanter ausgegeben werden. Aber es wird noch immer exakt Übereinander gelegt.

Ich bin kein Programmierer von daher kann ich den Fehler im Quellcode nicht finden.

Grüße
      Mike

P.S.

hier zum Beispiel werden zwei Datensätze ausgegeben aber übereinander gelegt. Sollten aber untereinander sein.
      http://www.gameax-advance.de/baseportal/bilder&Phrase~=Landschaften

Antworten

Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 19.Juni.2007, 00:19.

bei mir sind die untereinander

Antworten

Beitrag von Mike (98 Beiträge) am Dienstag, 19.Juni.2007, 00:22. WWW: www.gameax-advance.de/baseportal/bilder

Es liegt am Layer der hält alle Tabellen an seinem Platz. Den einen layer für die Tabelle habe ich entschärft und hab mich ausgeholfen mit:
      <br><br><br><br><br><br><br>
      <Table style="margin-left:20">
      <TR><TD width="800" style="text-indent:0">
      <Tabelle8...

Ich glaube bei dem miserablen Quellcode wird mich jeder vernünftige Programmierer schelten aber es hat geklappt.

Grüße
      Mike

Antworten

Liste der Einträge von 13051 bis 13201:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.16s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!