Re: Feld wird immer noch angezeigt obwohl das nicht sein kann - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 22.Juni.2007, 23:09.
    Re: Feld wird immer noch angezeigt obwohl das nicht sein kann

Its not a feature, its a bug ;)

fixing folgt...

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Norbert (178 Beiträge) am Freitag, 22.Juni.2007, 00:38.
    Feld wird immer noch angezeigt obwohl das nicht sein kann

Hallo
      sorry ich schon wieder :-)) mit einem gleichem Problem aber noch ohen Lösung.
      Also ich habe ein Optionsfeld Status (als letztes in der Reihenfolge). Das soll im Formular nicht angezeigt werden.
      <do action=all login=no localparams=+ action=all db=Anmeldung range^=0,20 sort=Eintrag\ entstanden searchfields=Eintrag\ entstanden listfields=Eintrag\ entstanden,Vorname,Nachname,Mail,Bemerkung,Was\ ist\ zu\ tun allfields=Eintrag\ entstanden,Vorname,Nachname,Mail,Bemerkung,Was\ ist\ zu\ tun formfields=Eintrag\ entstanden,Vorname,Nachname,Mail,Bemerkung showamount=all,sel selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top indexbrowse=top border=2 spacing=1 padding=2 gridcolor=B0B0B0 datasize=2 datacolor=000000 databack=FFFFB6 databack2=FFFF91 dataalign=left headcolor=000000 headback=E0E0E0 headalign=right textcolor=000000 listtype=list language=de detail=link search=link input=link>

Wenn ich das Formular aufrufe habe ich aber immer Dick und Fett das Feld Status drin?
       http://de3.alfnorbe-base.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/alfnorbe-base.de/Anmeldung

Version 3.
      Wenn ich das Feld lösche ist es selbstverständlich weg.
      Kaum nehme ich es auf (auch mit anderem Namen) ist es wie von Zauberhand wieder da. Es ist in keiner Einstellung angeben. Komisch gell! Doch Softwarefehler? Auch reorganisieren hilft nicht!

Hat jemand eine Idee, kann helfen

Antworten

Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 22.Juni.2007, 08:06.

vielleicht mit listfields=-status

Antworten

Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 22.Juni.2007, 09:47. WWW: hummelexpress.de

Kleine Ergänzung zu Rubens Vorschlag. Du kannst bei den Parametern entweder angeben, welche Felder ausgegeben werden sollen, oder welche Felder nicht ausgegeben werden sollen, dann mit "-".

Feldnamen können bei manchen Sachen auch "Fehler" verursachen, daher immer möglichst eindeutige Feldnamen verwenden, z.B.

statt Was\ ist\ zu\ tun (da werden die Leerzeichen beim do action=all maskiert) besser mal so probieren

Was_ist_zu_tun (Einzelworte des Feldnamen mit Unterstrich "_" verbinden)

Gruß

Claus

Antworten

Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 22.Juni.2007, 23:09.

Its not a feature, its a bug ;)

fixing folgt...

Antworten

Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 23.Juni.2007, 14:18.

so, funktioniert jetzt...

Antworten

Liste der Einträge von 13051 bis 13201:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!