Re: Felder werden angezeigt obwohl nicht in der Anzeige - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 21.Juni.2007, 00:12.
    Re: Felder werden angezeigt obwohl nicht in der Anzeige

da stehts aber dabei:
      formfields=Eintrag\ entstanden,Vorname,Nachname,Mail,Bemerkung,Was\ ist\ zu\ tun

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Norbert (178 Beiträge) am Mittwoch, 20.Juni.2007, 23:19.
    Felder werden angezeigt obwohl nicht in der Anzeige

Hallo in meiner Tabelle habe ich ein Feld "Was ist zu tun" Optionsfeld.
      Dieses Feld soll im Formular nicht angezeigt werden. Also ist es bei den Seit->Einstellungen auch nicht dabei.

Aber wenn ich das Formular aufrufe ist es immer da???
      Hier der do action Block:
      <do action=all localparams=+ db=Anmeldung range^=0,20 sort=Eintrag\ entstanden searchfields=Eintrag\ entstanden listfields=Eintrag\ entstanden,Vorname,Nachname,Mail,Bemerkung,Was\ ist\ zu\ tun allfields=Eintrag\ entstanden,Vorname,Nachname,Mail,Bemerkung,Was\ ist\ zu\ tun formfields=Eintrag\ entstanden,Vorname,Nachname,Mail,Bemerkung,Was\ ist\ zu\ tun showamount=all,sel selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top indexbrowse=top border=2 spacing=1 padding=2 gridcolor=B0B0B0 datasize=2 datacolor=000000 databack=FFFFB6 databack2=FFFF91 dataalign=left headcolor=000000 headback=E0E0E0 headalign=right textcolor=000000 listtype=list language=de detail=link search=link input=link>

ach ja und das Ganze ist mit Version 3

Vielen Dank
      Norbert

Antworten

Beitrag von Norbert (178 Beiträge) am Mittwoch, 20.Juni.2007, 23:21.

Antworten

Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 21.Juni.2007, 00:12.

da stehts aber dabei:
      formfields=Eintrag\ entstanden,Vorname,Nachname,Mail,Bemerkung,Was\ ist\ zu\ tun

Antworten

Beitrag von Norbert (178 Beiträge) am Donnerstag, 21.Juni.2007, 09:22.

Hallo
      vielleicht habe ich heute Nacht nicht mehr richtig sehen können.
      Vor lauter Verzweiflung habe ich jetzt mal gelöscht und neu eingetragen.
      Also das Feld "In DB übertragen" wird in den Einstellungen nicht angegeben.
      Aber im Formular ist es drin?
      Wie kann das sein?
      http://de3.alfnorbe-base.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/alfnorbe-base.de/Anmeldung

<do action=all login=no localparams=+ db=Anmeldung range^=0,20 sort=Eintrag\ entstanden searchfields=Eintrag\ entstanden listfields=Eintrag\ entstanden,Vorname,Nachname,Mail,Bemerkung,Was\ ist\ zu\ tun allfields=Eintrag\ entstanden,Vorname,Nachname,Mail,Bemerkung,Was\ ist\ zu\ tun formfields=Eintrag\ entstanden,Vorname,Nachname,Mail,Bemerkung,Was\ ist\ zu\ tun showamount=all,sel selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top indexbrowse=top border=2 spacing=1 padding=2 gridcolor=B0B0B0 datasize=2 datacolor=000000 databack=FFFFB6 databack2=FFFF91 dataalign=left headcolor=000000 headback=E0E0E0 headalign=right textcolor=000000 listtype=list language=de detail=link search=link input=link action=all>

Danke und Gruß Norbert

Antworten

Liste der Einträge von 13051 bis 13201:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!