Re: Re: @CB/Bibliothek - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 16.Oktober.2007, 20:19. WWW: hummelexpress.de
    Re: Re: @CB/Bibliothek

      habe das nebenbei nochmal durchdacht, aber ohne Zugriff (auch mit Erlaubnis des Eigners/Seitenbetreibers, wäre vielleicht nochmal ein Ansatz) kommt man nicht an die Daten heran. Da hakt es dann. Mal schauen, ob ich das Prob anders lösen kann...

      Gruß

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 13.Oktober.2007, 16:49. WWW: hummelexpress.de
    @CB/Bibliothek

      Hallo Christoph,

      Gibt es die Möglichkeit, von Miete/Lizenz auf Datenbanken aus kostnix zuzugreifen bzw einfache Module aus Miete/Lizenz (ohne diese bei kostnix zu speichern) zu includen?

      Wäre vielleicht die Chance, das echte Entwickler mal wieder was in die Bib stellen.

      Nur mal so ganz allgemein gefragt.

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 15.Oktober.2007, 15:34.
    Re: @CB/Bibliothek

      Bin mir nicht ganz sicher ob ich Dich verstanden habe, aber tut

      get "http://...";
      

      nicht was Du wünschst?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 16.Oktober.2007, 08:59. WWW: hummelexpress.de
    Re: Re: @CB/Bibliothek

      nicht wirklich, aber ich schau mal (wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe), ob das eventuell reicht.

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 16.Oktober.2007, 20:19. WWW: hummelexpress.de
    Re: Re: @CB/Bibliothek

      habe das nebenbei nochmal durchdacht, aber ohne Zugriff (auch mit Erlaubnis des Eigners/Seitenbetreibers, wäre vielleicht nochmal ein Ansatz) kommt man nicht an die Daten heran. Da hakt es dann. Mal schauen, ob ich das Prob anders lösen kann...

      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 12000 bis 12150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!