Re: Re: Re: Werbung von Baseportal auf meiner Seite? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Mittwoch, 21.November.2007, 15:56.
    Re: Re: Re: Werbung von Baseportal auf meiner Seite?

      ... was bedeutet genau max. Einträge pro Datenbank? ==> Du gibts dir selbst die Antwort

      ... Könnte ich zum Einstieg auch die bisherigen Logfiles bekommen? Mal ne MAil an support@baseportal.de, mit Benutzername schicken und fragen

      ... Kann ich dann auch genau das machen, was Ihr mit der Werbung macht... d.h. Google-Banner in den BaseportalCode miteinbinden ohne das er von anderen, die bspw. meine Baseportalseite bei sich im iframe einbinden, entfernt werden kann?

      Wenn du zur Miete wechselt wird keine Werbung mehr eingeblendet, wenn du dann eigene werbung einblenden willst, musst du das programmieren, nach deinen wünschen


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Chris (70 Beiträge) am Mittwoch, 21.November.2007, 12:44.
    Werbung von Baseportal auf meiner Seite?

      Hallo,
      bisher lief alles ohne Werbung, weshalb ich mich unter anderem für Baseportal entschieden hatte. Seit ein paar Tagen ist da ein riesiges Leaderboard-Banner auf meiner Seite, was unter anderem meine iframe-Lösung zerreißt und auch farblich nicht passt und auch der Inhalt der Werbung passt nicht zu der Seite... manchmal Sexinhalte/Datingportale. Zerstört das Image meiner Seite.

      Wie sind eigentlich die Regeln bezüglich der Werbung bei Baseportal. Wann wird einem plötzlich Werbung zugeteilt? Kann ich den vorherigen Status ohne Werbung wiederhaben? Solange ich mehr Zeit hatte und regelmäßig Beiträge geschrieben habe, hatte ich keine Werbung.

      Also... wie sind die Regeln?... was habe ich noch zu erwarten?
      ...oder falls es keine Regeln gibt, wäre es toll, wenn Ihr das einfach wieder abschaltet.

      ...btw. ich bin immer an einer konstruktiven Zusammenarbeit interessiert.

      beste Grüße
      Chris

     Antworten

    Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Mittwoch, 21.November.2007, 13:02.
    Re: Werbung von Baseportal auf meiner Seite?

      schaue doch mal auf der startseite von baseportal.de, da kannste unteranderem lesen: baseportal mieten: Keine Werbung und viele Zusatzfunktionen

      und der rest hier: http://baseportal.de/bpws.html

     Antworten

    Beitrag von Chris (70 Beiträge) am Mittwoch, 21.November.2007, 15:08.
    Re: Re: Werbung von Baseportal auf meiner Seite?

      hmmm...
      was bedeutet genau max. Einträge pro Datenbank?
      Sind das Datensätze? ... also z.B. jeweils ein Name inkl. Adresse und Telefonnummer und aller sonstigen Felder?

      Könnte ich zum Einstieg auch die bisherigen Logfiles bekommen? Geht ca. 2 Monate zurück.

      Kann ich dann auch genau das machen, was Ihr mit der Werbung macht... d.h. Google-Banner in den BaseportalCode miteinbinden ohne das er von anderen, die bspw. meine Baseportalseite bei sich im iframe einbinden, entfernt werden kann?

      Das war es auch schon. Ich werde mit Euren Antworten einmal checken, ob sich das alles lohnt und ob es sich bezahlt, da ich das hier nur nebenbei mache und nichts dabei verdiene.

      bg
      Chris

     Antworten

    Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Mittwoch, 21.November.2007, 15:56.
    Re: Re: Re: Werbung von Baseportal auf meiner Seite?

      ... was bedeutet genau max. Einträge pro Datenbank? ==> Du gibts dir selbst die Antwort

      ... Könnte ich zum Einstieg auch die bisherigen Logfiles bekommen? Mal ne MAil an support@baseportal.de, mit Benutzername schicken und fragen

      ... Kann ich dann auch genau das machen, was Ihr mit der Werbung macht... d.h. Google-Banner in den BaseportalCode miteinbinden ohne das er von anderen, die bspw. meine Baseportalseite bei sich im iframe einbinden, entfernt werden kann?

      Wenn du zur Miete wechselt wird keine Werbung mehr eingeblendet, wenn du dann eigene werbung einblenden willst, musst du das programmieren, nach deinen wünschen

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 21.November.2007, 18:00.
    Re: Re: Re: Werbung von Baseportal auf meiner Seite?

      >> Könnte ich zum Einstieg auch die bisherigen Logfiles bekommen? Geht ca. 2 Monate zurück.
      

      nein, es gibt keine userspezifischen logfiles im free-bp

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Mittwoch, 21.November.2007, 20:25.
    Re: Re: Re: Re: Werbung von Baseportal auf meiner Seite?

       >Also... wie sind die Regeln?... was habe ich noch zu erwarten?
      

      Nutzungsbedingungen baseportal.de
      baseportal GmbH - Stand 14.1.2004
      ...
      8. Mit dem kostenlosen Angebot wollen wir Ihnen die Möglichkeit geben, baseportal auf Herz und Nieren zu testen und herauszufinden, ob es für Ihre Zwecke nützlich ist. Vier Wochen nach der Anmeldung Ihres baseportal-Zugangs erscheinen Banner auf den von baseportal generierten Seiten. Wenn Sie das nicht wollen, können Sie baseportal vollkommen werbefrei und mit zusätzlichen Funktionen mieten oder kaufen.


      Bannerpositionen selbst bestimmen

      http://doku.baseportal.de/68.html

       >...auch der Inhalt der Werbung passt nicht zu der Seite
      
      Der Inhalt der Werbung wird von google aufgrund der in der Webseite gefundenen Inhalte und dem Surfverhalten sowie Standort etc. des Besucher's bestimmt.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 11700 bis 11850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!