Re: Re: @sander/Lizenz/Phänomen?? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 30.November.2007, 15:10. WWW: hummelexpress.de
    Re: Re: @sander/Lizenz/Phänomen??

      Das wird aber ein seeeeeeehr langer Text!! Tel wäre imho besser...

      Gruß

      Claus

      PS wird sonst ein mehrfacher, umfangreicher Schriftwechsel und ich bin sehr tippfaul;-)

      Gruß

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 30.November.2007, 14:51. WWW: hummelexpress.de
    @sander/Lizenz/Phänomen??

      Hi Sander,

      jetzt mal in eigener Sache. Kannst du mich mal anmailen, bzw. wo soll ich das hinschicken(support oder direkt snow...)

      Kannst mir auch ne Tel. schicken, rufe dann an.

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 30.November.2007, 15:07.
    Re: @sander/Lizenz/Phänomen??

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 30.November.2007, 15:10. WWW: hummelexpress.de
    Re: Re: @sander/Lizenz/Phänomen??

      Das wird aber ein seeeeeeehr langer Text!! Tel wäre imho besser...

      Gruß

      Claus

      PS wird sonst ein mehrfacher, umfangreicher Schriftwechsel und ich bin sehr tippfaul;-)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 30.November.2007, 16:25. WWW: hummelexpress.de
    Re: Re: @sander/Lizenz/Phänomen??

      mail um 15.30 abgeschickt, aber bisher kein Ticket(Nummer per autoresp.. bekommen? abgeschaltet?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 30.November.2007, 18:37. WWW: hummelexpress.de
    Re: Re: @sander/Lizenz/Phänomen??

      Muß mal nachfragen, ist meine mail angekommen?

      sonst schicke ich das nochmal;-)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 30.November.2007, 20:10. WWW: hummelexpress.de
    Re: Re: Re: @sander/Lizenz/Phänomen??

      HAAALLLOOO!

      Warum gibt es weder per mail, noch per Tel. noch hier eine Antwort?

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 1.Dezember.2007, 00:59.
    Re: Re: Re: Re: @sander/Lizenz/Phänomen??

      Claus, du bist nicht der einzige um den wir uns kümmern. Willst du 5min-Response, müssen wir einen extra vertrag mit dir schliesen ;)

      Mail ist da, warum keine automaikmail kam, kann ich nicht sagen, eventuell ist es abgeschalten.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 1.Dezember.2007, 19:49. WWW: hummelexpress.de
    Re: Re: Re: Re: Re: @sander/Lizenz/Phänomen??

      War ja kein Vorwurf..

      Brauche übrigens keinen Extra-Vertrag, wäre aber schön, wenn ich wieder den File-upload nutzen könnte;)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 2.Dezember.2007, 21:07. WWW: hummelexpress.de
    Re: Re: Re: Re: Re: @sander/Lizenz/Phänomen??

      So wie es aussieht, war das mit dem File-upload ein Fehler meinerseits(bei der Installation). Werde das morgen noch mal in Ruhe neu installieren und dann mal schauen.

      Werde mich gegebenenfalls nochmal melden.

      Wie gesagt, bin momentan reichlich gestresst;)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 3.Dezember.2007, 01:05.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: @sander/Lizenz/Phänomen??

      hihi, bis auf den upload hab ich alles andere getestet. das schien mir aber auch ok.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 3.Dezember.2007, 14:48. WWW: hummelexpress.de
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @sander/Lizenz/Phänomen??

      Das Verzeichnis für files wurde nicht angelegt, habe das manuell eingefügt, jetzt klappt wieder alles.;)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 30.November.2007, 21:25. WWW: hummelexpress.de
    Re: Re: @sander/Lizenz/Phänomen??

      Soll ich das hier veröffentlichen?

      Gruß

      Claus

      PS: wo ist eigentlich "Häuptling flinke Zunge(Pouraga)", der ist doch immer so schnell bei der Hand mit Veröffentlichen. Da gibt es schon sehr interessante Möglichkeiten, die Anzahl der Datenbanken und Templates zu erhöhen...;-)

      Dürfte aber wohl kaum im Interesse von bp zu sein...;)

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Freitag, 30.November.2007, 23:10.
    Re: Re: Re: @sander/Lizenz/Phänomen??

      Ne wie könnte ich, ich habe doch keine Ahnung worum es geht.

      Das ist hier kein E-Mail benachrichtigungs Dienst für Sander, sondern ein Diskussionsforum. Da keiner weiss worum es überhaupt geht, lass uns Forum leser doch einfach damit zufrieden.

      >Da gibt es schon sehr interessante Möglichkeiten, die Anzahl der Datenbanken und Templates zu erhöhen
      

      Alleine solche Andeutungen würde ich mir verkneifen, sondern vielicht mal irgendwann im kleinen Kreis erwähnen. Aber im Unterscheid, bin ich ja auch mit der wenig Aufmerksammkeit die mir zuteil kommt ganz zufrieden...

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 1.Dezember.2007, 19:47. WWW: hummelexpress.de
    Re: Re: Re: Re: @sander/Lizenz/Phänomen??

      >..sondern vielicht mal irgendwann im kleinen Kreis erwähnen
      

      zu dem Du dann gerne gehören möchtest?;)

      Nee, ist imho nur ein "Nebengeräusch", weil die Version nicht richtig ausgereift zu sein scheint...

      Außerdem bin ich ja eine ehrliche Haut, die nur legale Möglichkeiten nutzen möchte. Darüber hinaus habe ich hier ja auch keine "Anleitung" dafür veröffentlicht.

      Gruß

      Claus

      PS: Will ja auch nicht wieder einen "Nebenkriegs-Schauplatz" eröffnen...;)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 11700 bis 11850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!