Re: baseportal smart 2 bestellung geht leider nicht so... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 26.November.2007, 15:11.
    Re: baseportal smart 2 bestellung geht leider nicht so...

      wie sieht es aus mit pure bestellen? dann hast du eine subdomain von netpure.de


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Chris (70 Beiträge) am Montag, 26.November.2007, 15:08.
    baseportal smart 2 bestellung geht leider nicht so...

      Hi,

      wollte bp smart2 bestellen.
      Dabei stellt sich heraus, dass ich eine Domain bestellen muss. Ich besitze bereits einige und wollte die Datenbank dann als iframe laufen lassen.
      Meine Domains sind durchweg com Domains.

      Es sieht so aus als müsste ich jetzt noch zusätzlich eine Domain bei bp hosten. Das möchte ich nicht.

      Bitte zeigt mir einen Weg wie ich bp smart2 ohne Domain bestellen kann. Vielleicht könnt Ihr ja einfach das Formular abändern damit ich bestellen kann.

      Vielen Dank
      Christopher

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 26.November.2007, 15:11.
    Re: baseportal smart 2 bestellung geht leider nicht so...

      wie sieht es aus mit pure bestellen? dann hast du eine subdomain von netpure.de

     Antworten

    Beitrag von Chris (70 Beiträge) am Dienstag, 27.November.2007, 17:55.
    Re: Re: baseportal smart 2 bestellung geht leider nicht so...

      Subdomain wäre ok. Dann fehlen mir allerdings FTP-Zugang und die Logfiles. Schickt mir doch einfach ein PDF mit Auftragsbestätigung, ich zahle per Überweisung und Ihr richtet es so ein.
      Also bpsmart2 mit subdomain. Die Domainkosten könnt Ihr ja noch abziehen.

      Deal?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 27.November.2007, 21:04. WWW: baseportal.de
    Re: Re: Re: baseportal smart 2 bestellung geht leider nicht so...

      nein, so wird das leider abrechnungstechnisch schwierig. Die netpure geht auch nicht einfach so auf ftp umzustellen.
      Aber da die Domain doch eh im Preis mit drin ist, nimm doch einfache eine wie "meinehp-daten.de". So machen das viele andere auch. Dann behälst du die anderen bei dem Provider deiner Wahl.
      Eventuell würde auch noch eine Subdomain von deinen existierenden auf baseportal geroutet funktionieren (zb. daten.meinehp.de) wenn du Zugriff auf den Nameserver hast. Mit der kann man dann wieder alles anstellen.

      Grüße

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 11700 bis 11850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!