Re: Besucher Voting - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von chrisko5 (20 Beiträge) am Montag, 15.September.2008, 11:41.
    Re: Besucher Voting

      Ich hab mir das Votingsystem mal von Agapi angeschaut. Aber ich suche eher eher etwas anderes. Aufbau meiner DB

      Homepage Beschreibung Bewertung

      www.test.de gggggggggggg XXX (eventuell mit Sternen -->z.b. youtube)


      So in der Art sollte es aussehen. Die Benutzer sollte dann noch die Möglichkeit haben sich die besten Homepages herauszufiltern. Kann mir da jemand helfen? Meine Programmierkenntnisse sind noch nicht die besten.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von chrisko5 (20 Beiträge) am Montag, 15.September.2008, 09:26.
    Besucher Voting

      Hallo,

      gibt es eine Möglichkeit eine Art Besucher-Voting direkt in die Datenbank zu integrieren? Also die Besucher sollten die Möglichkeit erhalten jeden Eintrag der DB zu bewerten.

      Es wäre echt klasse wenn ihr eine Lösung habt. Danke im voraus.

     Antworten

    Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Montag, 15.September.2008, 11:15.
    Re: Besucher Voting

      schaue mal in der bib

      unter Votingliste mit Reloadsperre

      da gibts so was schon

     Antworten

    Beitrag von chrisko5 (20 Beiträge) am Montag, 15.September.2008, 11:41.
    Re: Besucher Voting

      Ich hab mir das Votingsystem mal von Agapi angeschaut. Aber ich suche eher eher etwas anderes. Aufbau meiner DB

      Homepage Beschreibung Bewertung

      www.test.de gggggggggggg XXX (eventuell mit Sternen -->z.b. youtube)


      So in der Art sollte es aussehen. Die Benutzer sollte dann noch die Möglichkeit haben sich die besten Homepages herauszufiltern. Kann mir da jemand helfen? Meine Programmierkenntnisse sind noch nicht die besten.

     Antworten

    Beitrag von chrisko5 (20 Beiträge) am Dienstag, 16.September.2008, 09:18.
    Re: Re: Besucher Voting

      Hat keiner eine Idee? Ich bin schone eine weile am suchen. Es gibt einige schöne PHP scripte. Da mein Hosting Paket kein PHP unterstützt fällt das wohl weg.

      Gibt es eine andere Möglichkeit? Eventuell mit java script?

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Dienstag, 16.September.2008, 12:49. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Re: Re: Besucher Voting

      Aus Deiner Anforderungsbeschreibung werden hier wohl die wenigsten wirklich schlau.

      Ein für Deine Zwecke anpaßtes Skript wird Dir hier auch eh keiner für lau anbieten. Du solltest Dich aber ruhig mal näher mit der Votingliste aus der BIB auseinandersetzen. Prinzipiell willst Du doch wahrscheinlich nichts anderes. Mußt halt sehen, daß Deine Programmierkenntnisse besser werden.

      Fang einfach mal an. Du könntest zum Beispiel ein Feld, Typ Zahl, in Deiner Datenbank anlegen das die abgegebenen Stimmen zählt.

      In Deinem Template brauchst Du einen Link, der ein anderes oder dasselbe Template aufruft und bei diesem Aufruf das Datenbankfeld um 1 hochzählt. Dazu muß der link einen Parameter enthalten, der die entsprechende Funktionalität auslöst.

      Grundsätzlich steht das in allgemeiner Form alles in der Doku. Bei konkreten Fragen wird Dir hier auch jemand konkret antworten.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 10050 bis 10200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.34s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!