Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Dirk (70 Beiträge) am Dienstag, 17.Februar.2009, 10:24.
    Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wie werde ich diese sche..... Seite wieder los!!!!!!!!!
      Ist eine Frechheit der Müll!!!!!!!!!!!!
      Ich habe diese Seite weder aufgerufen noch habe ich sie als Startseite eingetragen und wenn ich jetzt bei t-online auf die Seite will geht das nicht mehr und ich lande immer auf dieser nervigen Seite baseportal. Das ist in meinen Augen Terror!!!!!!
      Frage: WIE WERDE ICH DIESEN SCHROTT WIEDER LOS!!
             Browser neu installiert hat nichts gebracht, habe ihn von meinem System gelöscht und neu im Netz runter geladen und dann neu installiert, aber jedesmal startet SeaMonkey mit diesem baseportal und läßt mich nicht auf t-online zugreifen!!!!
      
      Bitte um Antwort! Danke im voraus!!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Dirk (70 Beiträge) am Dienstag, 17.Februar.2009, 10:24.
    Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wie werde ich diese sche..... Seite wieder los!!!!!!!!!
      Ist eine Frechheit der Müll!!!!!!!!!!!!
      Ich habe diese Seite weder aufgerufen noch habe ich sie als Startseite eingetragen und wenn ich jetzt bei t-online auf die Seite will geht das nicht mehr und ich lande immer auf dieser nervigen Seite baseportal. Das ist in meinen Augen Terror!!!!!!
      Frage: WIE WERDE ICH DIESEN SCHROTT WIEDER LOS!!
             Browser neu installiert hat nichts gebracht, habe ihn von meinem System gelöscht und neu im Netz runter geladen und dann neu installiert, aber jedesmal startet SeaMonkey mit diesem baseportal und läßt mich nicht auf t-online zugreifen!!!!
      
      Bitte um Antwort! Danke im voraus!!

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 17.Februar.2009, 10:39.
    Re: Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      eins vorweg: baseportal hat es dir sicher nicht eingepflanzt. du bist sicher opfer von malware geworden. welche seite (url) wird denn aufgerufen?

     Antworten

    Beitrag von Dirk (70 Beiträge) am Dienstag, 17.Februar.2009, 19:47.
    Re: Re: Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Dienstag, 17.Februar.2009, 12:11.
    Re: Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      würd mal ne antivirensoftware laufen lassen, baseportal hat da mit sicherheit nix zu tun..

      herbert

     Antworten

    Beitrag von Dirk (70 Beiträge) am Dienstag, 17.Februar.2009, 19:48.
    Re: Re: Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Virensoftware habe ich schon laufen lassen, habe aber keine Probleme gemeldet bekommen

     Antworten

    Beitrag von Dirk (70 Beiträge) am Dienstag, 17.Februar.2009, 19:51.
    Re: Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      mal noch eine Info, das Theater habe ich nur unter SeaMonkey, wenn ich Firefox nutze, dann geht alles ohne Probleme

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 17.Februar.2009, 20:37.
    Re: Re: Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      dann solltest du erst mal mit hijackthis arbeiten und bei den einschlägigen spyware/adware-foren nachfragen

     Antworten

    Beitrag von Dirk (70 Beiträge) am Mittwoch, 18.Februar.2009, 10:15.
    Re: Re: Re: Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      danke für den Ratschlag, werde mich gleich an die Arbeit machen

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 9000 bis 9150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!