Re: Re: Re: Opera - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Donnerstag, 26.Februar.2009, 18:05.
    Re: Re: Re: Opera

      Das ist keine Entschuldigung sondern eine Ausrede. ;)

      Kann das Problem bestätigen. Veratwortlich ist ein seit kurzem hinzugefügter ziemlich "wurstiger" JS Code dessen Sinn ich nicht ganz ersehen kann. Ok der macht die Registerbuttons schonmal farbig, bevor die Seite sowieso kommplett neu geladen wird. (Vielleicht ein Anfang eines Ajax implementation oder so)

      Entweder man überarbeitet das, oder man wirft das "Spielzeug" raus. Weil das Problem betrifft auch die Registerbuttons bei Datenbankausgaben.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Donnerstag, 26.Februar.2009, 09:02. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Opera

      Ich bin neuerdings unter Windows mit dem Opera Browser unterwegs.

      Versuchte gerade in kostnix damit innerhalb des Administrationsbereiches die Verwaltung einer Datenbank aufzurufen. Außer Sanduhr geschah gar nichts.

      Mit dem IE7 gings.

      Kann das jemand bestätigen?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 26.Februar.2009, 09:12.
    Re: Opera

      Hallo Richard,

      gerade mal mit Opera (Vers. 9.63) getestet, keine Probleme...

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Donnerstag, 26.Februar.2009, 09:21. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Opera

      Danke.

      Das Antwortformular hier im Forum läßt sich bei mir auch nicht aufklappen - nur in einem neuen Tab öffnen.

      Stellt sich die Frage wo das dran liegt.

      JavaScript habe ich eingeschaltet, allerdings einige Optionen zur Verwaltung von Fenstern deaktiviert.

      Vielleicht kann Sander was dazu sagen, ob da wieder JavaScript-Funktionen ihr Unwesen treiben. Jedenfalls was den Administrationsbereich angeht wäre das bedauerlich.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 26.Februar.2009, 10:47.
    Re: Re: Opera

      im Opera wurde das nie getestet. keine ahnung...

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Donnerstag, 26.Februar.2009, 18:05.
    Re: Re: Re: Opera

      Das ist keine Entschuldigung sondern eine Ausrede. ;)

      Kann das Problem bestätigen. Veratwortlich ist ein seit kurzem hinzugefügter ziemlich "wurstiger" JS Code dessen Sinn ich nicht ganz ersehen kann. Ok der macht die Registerbuttons schonmal farbig, bevor die Seite sowieso kommplett neu geladen wird. (Vielleicht ein Anfang eines Ajax implementation oder so)

      Entweder man überarbeitet das, oder man wirft das "Spielzeug" raus. Weil das Problem betrifft auch die Registerbuttons bei Datenbankausgaben.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 9000 bis 9150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!