Re: Re: Nutzerdatenbank - ich krieg's nicht hin. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von DruckLust (2 Beiträge) am Donnerstag, 26.Februar.2009, 17:06.
    Re: Re: Nutzerdatenbank - ich krieg's nicht hin.

      Fakt ist, keiner der hier gegebenen Tipps hilft mir weiter. Die "Bedienungsanleitung" konnte ich selbst finden, danke.
      Am besten wird sein, ich mach' das ganz einfach in html und habe eben keine sogenannte Datenbank. Hilfe wäre schön gewesen - vollmundig zu behaupten "im Forum wird schnell und kompetent geholfen" ist ein Bisserl wenig, wenn's dann nicht passiert.

      Und nein - gratis muss nicht schlecht sein. Du atmest auch gratis.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von DruckLust (2 Beiträge) am Dienstag, 24.Februar.2009, 18:59. WWW: drucklust.at
    Nutzerdatenbank - ich krieg's nicht hin.

      Könnte sich bitte jemand, der sich auskennt, ansehen, welchen Link ich angeben muss, damit nicht Krethi und Pleti was ändern kann?

      Bzw. wie ich die Nutzerdatenbank anlegen soll?

      Ursprünglich dachte ich, ich hätte das Problem endlich gelöst, aber schmeck's.

      Wenn das nach wie vor nicht geht, und sich niemand auch nur einen Dreck drum schert, dass Datenbank-Nutzer das Ding auch nutzen können, werd' ich halt endgültig von baseportal Abschied nehmen.

      Schade. Die Idee war gut. Wie bei der EU. Aber in der Praxis harpert's halt heftig.

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Dienstag, 24.Februar.2009, 19:40.
    Re: Nutzerdatenbank - ich krieg's nicht hin.

      Nutzerdatenbank funktioniert!

      Wenn du willst das jemand freiwillig und entgeldlos dir bei dem Einrichten hilft bzw. deine Scripte debuggt, dann musst du schon etwas mehr Infomationen zur Verfügung stellen. Was willst du? Was hast du schon? Was geht nicht? Wie solle es gehen? Wie sieht der Quellcode aus? Link???

      Zugriffsrechte (Ändern) kannst du aber auch ganz einfach mit einem Haken in der Administration einschränken. (Wenn es dir darum geht)
      http://doku.baseportal.de/12.html

      Man kann über die Doku mekern, aber jeden Nutzer an die Hand zu nehmen, ist nun wirklich nicht etwas was man von Baseportal erwarten kann. Aber vielleicht hilft es ja wenn du noch ein bischen drohst.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 25.Februar.2009, 07:41.
    Re: Nutzerdatenbank - ich krieg's nicht hin.

      Eventuell kommst Du ja mit den Beispielen aus der "Bibliothek" besser klar...
      Die Bib findest Du im Admin-Bereich Deines bp-Accounts (s.a.):
      http://doku.baseportal.de/24.html

      >... werd' ich halt endgültig von baseportal Abschied nehmen.
      

      genau, denn mySQL ist bei Deinen Kenntnissen sicher einfacher zu handhaben...;-)

      Kleine "Einführung" unter:

      http://www.little-idiot.de/mysql/

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von DruckLust (2 Beiträge) am Donnerstag, 26.Februar.2009, 17:06.
    Re: Re: Nutzerdatenbank - ich krieg's nicht hin.

      Fakt ist, keiner der hier gegebenen Tipps hilft mir weiter. Die "Bedienungsanleitung" konnte ich selbst finden, danke.
      Am besten wird sein, ich mach' das ganz einfach in html und habe eben keine sogenannte Datenbank. Hilfe wäre schön gewesen - vollmundig zu behaupten "im Forum wird schnell und kompetent geholfen" ist ein Bisserl wenig, wenn's dann nicht passiert.

      Und nein - gratis muss nicht schlecht sein. Du atmest auch gratis.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 26.Februar.2009, 19:04.
    Re: Re: Re: Nutzerdatenbank - ich krieg's nicht hin.

      ich denke mal, es würde schon längst kompetente hilfe gegeben haben aber mit
      "Krethi und Pleti" und "aber schmeck's." ist dein Problem nicht wirklich beschrieben. Pouraga hat extra nochmal nachgefragt - aber was kam von dir? nix...

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 27.Februar.2009, 12:10.
    Re: Re: Re: Nutzerdatenbank - ich krieg's nicht hin.

      >Und nein - gratis muss nicht schlecht sein. Du atmest auch gratis.
      

      Atmen ist eine naturgegebene, automatische Grundfunktion des menschlichen Körpers...
      Lesen, Schreiben, Denken, Programmieren, Autofahren usw. nicht....;)

      Hast Du überhaupt mal in die Bibliothek geschaut? Da gibt es eine ganze Reihe von fertigen PW-Schutz-Anwendungen, welche Du verwenden bzw. individuell anpassen kannst...

      Bevor Du Dich aber nun weiterhin in haltlosen Vorwürfen erschöpfst, empfehle ich mal einen Blick in die Forums-FAQ's:

      http://baseportal.de/forumfaq.html#13

      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 9000 bis 9150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!