Re: Probleme beim Import - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Samstag, 21.März.2009, 11:54.
    Re: Probleme beim Import


      MEIN Fehler.


      Nummer ist ein 5-stelliges Feld und meine (neuen) Nummern sind alle 6stellig.


      Sorry für meine Ungeduld.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Samstag, 21.März.2009, 11:49. WWW: familienfreunde.de
    Probleme beim Import

      Hallo und einen sonnigen Samstag.

      Ich möchte gern eine .csv in eine bestehende Datenbank importieren.

      1.+2. Zeile aus der csv

      "Nummer";"KiTa";"Strasse";"PLZ";"Ort";"Bundesland";"Landkreis";"Traeger_Nummer";"Telefon_Einrichtung";"Kategorie";"Freie_Plaetze_veroeffentlichen";"Internetadresse";"SPR_deutsch"
      170206;"Hort a. d. Adam-Olearius-Schule Aschersleben e.V.";"Valentina-Tereschkowa-Str. 23";"06449";"Aschersleben";14;1408;717;"03473 810232";0;1;;1

      Feldstruktur

       Id  geaendert  Nummer  KiTa  Strasse  PLZ  Ort  Bundesland  Landkreis  Stadtbezirk  Ortsteil  Traeger_Nummer  Name_Leiterin  Telefon_Einrichtung  Fax_Einrichtung  eMail_Einrichtung  email_nicht_oeff  KTP_Traeger  Kategorie  Krippenkinder_Kap  Krippenkinder_beh_Kap_dav  Kindergartenkinder_Kap  KiGaKinder_beh_Kap_dav  Hortkinder_Kap  Hortkinder_beh_Kap_dav  Sondergruppe_Kap  Krippenkinder_aktuell  Krippenkinder_beh_aktuell_dav  KiGaKinder_aktuell  KiGaKinder_beh_aktuell_dav  Hortkinder_aktuell  Hortkinder_beh_aktuell_dav  Sondergruppe_aktuell  TM_frei_ab  TM_frei  Freie_Plaetze_veroeffentlichen  Internetadresse  Movon1  Mobis1  Movon2  Mobis2  MonB  Divon1  Dibis1  Divon2  Dibis2  DinB  Mivon1  Mibis1  Mivon2  Mibis2  MinB  Dovon1  Dobis1  Dovon2  Dobis2  DonB  Frvon1  Frbis1  Frvon2  Frbis2  FrnB  Savon1  Sabis1  Savon2  Sabis2  SanB  Sovon1  Sobis1  Sovon2  Sobis2  SonB  MoTvon1  MoTbis1  MoTvon2  MoTbis2  DiTvon1  DiTbis1  DiTvon2  DiTbis2  MiTvon1  MiTbis1  MiTvon2  MiTbis2  DoTvon1  DoTbis1  DoTvon2  DoTbis2  FrTvon1  FrTbis1  FrTvon2  FrTbis2  SZ_Ferien  SZ_Fortbildung  SZ_Konzepttage  SZ_Brueckentag  SZ_Teilschliessung  SZ_Weihnachten  SZ_Schliesszeit  SZ_Urlaub  SZ_ganzjaehrig  Altersmischung_1  Altersmischung_2  Altersmischung_3  Verkehrsanbindung  Umgebung  E_Gruppen  E_Diaet  E_Multikulti  E_Vollwert  E_Oeko  E_Eigen  E_Extern  E_Fruehstueck  E_Mittag  E_Vesper  E_Zwischen  Caterer  P_Gruppe  P_Teil  P_Offen  PA_Sit  PA_Frei  PA_Froe  PA_Waldorf  PA_Reggio  PA_Monte  PA_Sys  PA_offen  PA_Wig  PA_Kons  PA_Laiss  PA_beduerf  PA_lebens  PA_religion  PA_Kreativität  Einrichtung  Sprachfoerderung  SPRF_BZS  Themenorientiert  Bewegung  Kooperation  Therapien  Aktionen  Elternbildung  Elternbeteiligung  Elternmitwirkung  MitarbeiterInnen  Fb_JA  Fb_TR  Fb_BilPla  Fb_SV  Fb_Fachb  Fb_LJA  Fb_UK  Fb_andTR  Fb_BZS  Fb_DJICur  Fb_sonst  Funktionsraeume  Aussengelaende  BVL  Eingang_Rolli_voll  Eingang_Rolli_Teil  Aufzug_Rolli  Aufzug  WC_Rolli  WC_Teil  Hoeren  Sehen  Hilfe  Parkplatz  Geburtsjahr  Ausbildung  Beruf  Kindersitter_seit  Anzahl_betreute_Kinder  Charakter_Ideen_Kreativitaet  Bildungsabschluesse  Ganztagsangebot  Leistungsangebot  Name_Buero  Telefon_Buero  Umland  Bild  Religion  International  KAT10  KAT13  KAT14  KAT15  KAT16  KAT18  KAT16_RUEB  KAT16_BP  KAT16_BSCHW  KAT16_BM  KAT16_SB  KAT16_Akup  KAT16_Homoe  KAT18_BH  KAT18_MA  KAT18_KG  KAT18_LY  KAT18_MP  KAT18_SCHW  KAT18_YO  KAT18_RT  KAT18_UWM  KAT18_ET  KAT18_GS  KAT18_HV  KAT18_ME  KAT18_PG  KAT18_UL  KAT18_MI  KAT18_HB  KAT18_FU  KAT18_MT  KAT18_Homoe  KAT18_EGT  KAT18_MUT  KAT18_FAT  KAT18_KUT  KAT18_HEP  KAT18_REIT  KAT18_HUN  KAT18_PHYS  KAT18_HEF  KAT18_BASAL  SPR_deutsch  SPR_englisch  SPR_spanisch  SPR_portugiesisch  SPR_daenisch  SPR_arabisch  SPR_franzoesisch  SPR_italienisch  SPR_polnisch  SPR_tuerkisch  SPR_niederlaendisch  SPR_vietnamesisch  SPR_tschechisch  SPR_russisch  Kinder  Senioren  Kurse  Jugend  Konsult_BP 
      

      Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen

      Trenner Zeilen: ;
      Trenner Text: "
      Erste Zeile als Felder: Ja
      Undefinierte: nein
      Erste Spalte als IDs: Nein
      bestehenden Inhalt überschreiben: nein

      Er schreibt mir zwar hin, das er es erfolgreich importiert hat, aber es wurde einfach "nichts" gemacht.

      Wo ist denn mein Fehler?

     Antworten

    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Samstag, 21.März.2009, 11:54.
    Re: Probleme beim Import


      MEIN Fehler.


      Nummer ist ein 5-stelliges Feld und meine (neuen) Nummern sind alle 6stellig.


      Sorry für meine Ungeduld.

     Antworten

    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Dienstag, 24.März.2009, 17:00. WWW: familienfreunde.de
    das war's doch nicht (import) - weitere Hilfe nötig

      Hallo.

      Nachdem ich jetzt eine Leiche in meiner DB-Gestaltung behoben habe, funzt der Import doch nicht.

      Er zeigt zwar "erfolgreich", aber es sind keine DS vorhanden. Auch minimieren auf einen Import-DS und bei "Undefinierte: ja" ergab keine Änderung.

      Wie kann ich denn jetzt rauskriegen, wo der Fehler liegt?

      Thomas

      Es gibt nur 2 pflichtfelder, diese sind beim Import dabei. Eventuell liegt es am "Hakenfeld". Da muss eine 1 stehen, oder?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 8700 bis 8850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!