Re: Datenbanken packen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von H. Joachim (30 Beiträge) am Donnerstag, 8.Oktober.2009, 09:33. WWW: kriegsopfer.org
    Re: Datenbanken packen

      servus Sander

      Archive selber erstellen geht nicht

      Die gleichen Probleme habe ich in der Lizenzversion, auch dort kann ich keine Archive erstellen, deßhalb meine Bitte, die Daten mir in Zip Form zuzuschicken

      langsam mache ich mir Sorgen das 1000 ende Stunden Arbeit am Ende kaputt sind

      danke und Gruß
      Hubert


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hubert JOACHIM (16 Beiträge) am Mittwoch, 7.Oktober.2009, 00:11. WWW: kriegsopfer.org
    Datenbanken packen

      Sehr geehrte baseportal Betreiber

      würdet Ihr meine Datenbanken packen und mir per Mail (hubert86399@t-online.de) zuschicken damit ich sie in die Lizenzversion integrieren kann

      es betrifft folgende Datenbanken nebst Unterverzeichnissen

      Max_Schleifer
      Kriegsteilnehmer
      Kriegsopfer

      herzlichen Dank im voraus

      H. Joachim

     Antworten

    Beitrag von H. Joachim (30 Beiträge) am Donnerstag, 8.Oktober.2009, 09:33. WWW: kriegsopfer.org
    Re: Datenbanken packen

      servus Sander

      Archive selber erstellen geht nicht

      Die gleichen Probleme habe ich in der Lizenzversion, auch dort kann ich keine Archive erstellen, deßhalb meine Bitte, die Daten mir in Zip Form zuzuschicken

      langsam mache ich mir Sorgen das 1000 ende Stunden Arbeit am Ende kaputt sind

      danke und Gruß
      Hubert

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 8.Oktober.2009, 16:01.
    Re: Re: Datenbanken packen

      ich hab gerade mit baseportal bei Max_Schleifer ein Archiv ohne Probleme erstellt. Schicken kann ich es dir leider nicht. Mein Netz ist hier nicht so perfekt.

      Bei dem Server wo die Lizenz läuft, muß zip installiert sein, sonst geht das nicht zu (ent)packen. Der Import in die Lizenz sollte dann schon funktionieren.

      Schau nochmal, ob es nun passt.

     Antworten

    Beitrag von H. Joachim (30 Beiträge) am Freitag, 9.Oktober.2009, 11:18. WWW: kriegsopfer.org
    Re: Re: Re: Datenbanken packen

      servus Sander

      leider kann ich das Archiv nicht holen und auch in den anderen 2 datenbanken

      Kriegsteilnehmer

      Kriegsopfer

      kein Archiv erstellen

      Nun ich warte jetzt mal ab, bis das wieder in ordnung ist

      Gruß
      Hubert

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 7500 bis 7650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.42s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!