Re: Re: Re: Programmfehler - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 18.Oktober.2009, 15:35.
    Re: Re: Re: Programmfehler


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von H. Joachim (30 Beiträge) am Sonntag, 18.Oktober.2009, 11:15.
    Programmfehler

      servus Sander, dies soll kein bösgemeinter Eintrag sein, versteh es bitte nicht falsch

      Neues Programm ist nicht erforderlich da ich noch eines auf meinem 3. gemieteten Serverplatz gefunden habe

      also nach über einer Woche intensiver fehlersuche, bin ich zu folgender Feststellung gelangt

      es lassen sich in der Kostnix keine oder nur Fehlerhafte Archive erstellen

      selbst die Archive die ich von Euch bekommen habe, haben einen fehler, wenn man diese hochlädt dann produziert das einen Programmfehler

      also habe ich nur die Möglichkeit die daten über CVS auszulesen und wieder einlesen, hier stimmen zwar die Felder dann nicht mit Inhalt, aber das werde ich auch noch finden

      also habe ich umsonst den Server gewechselt, (bezahle jetzt zusätzlich 10 Euro mehr im Monat) mich mit denen 3 tage rumgeärgert wegen dem verzeichniss cgi-bin das sie nicht erstellen wollten

      wie wärs wenn mir Baseportal für den ganzen Ärger die 1.000.000 Datenbank dafür gibt

      Mfg Hubert

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 18.Oktober.2009, 12:06.
    Re: Programmfehler

      die archive sind (solange kein fehler beim erstellen angezeigt wird) in Ordnung. ich hab sie testweise wieder ausgepackt - passt alles.

      Wie schon gesagt, wenn du mir zufgriff auf deinen space gibst, dann finden wir auch ne lösung deine daten zu importieren.

      Ich könnte mir gerade 3 möglichkeiten vorstellen:

      - falsche einstellungen, um das archiv von bp zu holen
      - für einen upload zu große zip-datei
      - die dateien aus dem ordner files könnten ärger machen

      all diese eventuellen gründe kann man umgehen.

     Antworten

    Beitrag von H. Jaochim (1 Beitrag) am Sonntag, 18.Oktober.2009, 14:31.
    Re: Re: Programmfehler

      servus Sander

      der Fehler den das Programm dann hat, ist folgender

      zuerst erscheint alles normal, nur wenn man dann eine neue Seite zu der jeweiligen Datenbank erstellen will, hat diese keinen Zugriff auf die Datenbankfelder und das betrifft alle Datenbanken in dem Programm

      du kannst die Datenquelle sozusagen nicht mehr auswählen

      und diese auch oben nicht mehr umstellen da es immer zurückspring auf die DB die man zuletzt erstellt hat

      Gruß Hubert

      gerne kannst du meine Zugangsdaten haben
      soll ich sie dir auf Mail schicken

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 18.Oktober.2009, 15:35.
    Re: Re: Re: Programmfehler

     Antworten

    Beitrag von H. Joachim (30 Beiträge) am Sonntag, 18.Oktober.2009, 18:38.
    Re: Re: Re: Re: Programmfehler

      servus Sander

      Pass ist weggegangen, jetzt ist es der richtige

      gruß Hubert

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 7500 bis 7650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!