Re: Re: Re: Serverarbeiten dauern nun seit 4,5 h an. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Freitag, 16.Oktober.2009, 18:14.
    Re: Re: Re: Serverarbeiten dauern nun seit 4,5 h an.

      Nach nunmehr ca. viereinhalb Stunden unangekündigter und weitestgehend unkommentierter Ausfallzeit trotz garantierter "Betriebssicherheit" funktioniert bei mir wieder der Zugriff.

      Ist es unhöflich, wenn ich das Team bitte, mein Kausalitätsbedürfnis zu befriedigen und klarzustellen, wo das Problem lag?

      danke


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Freitag, 16.Oktober.2009, 16:40.
    Serverarbeiten dauern nun seit 3 h an.

      Ich will ja nicht das pedantische Schwein in diesem forum sein aber könnte man vielleicht kurz darstellen, ob diese Wartungsarbeiten geplant waren oder nicht?

     Antworten

    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Freitag, 16.Oktober.2009, 17:16.
    Re: Serverarbeiten dauern nun seit 3 h an.

      Laut Werbung für die Mietversion auf der Seite baseportal.de:

      baseportal unter der eigenen Domain

      Keine Werbung, kein "powered by baseportal" mehr
      Bilder+Dateien durch File-Upload
      Freier EMail-Versand, eingebaute Volltextsuche, Chat!
      Erweiterte Archivfunktionen, automatische Backups
      <b>Vertrags- und Betriebssicherheit </b>
      

      Dieser Betriebsausfall ist sehr ärgerlich!!!!

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 16.Oktober.2009, 17:56.
    Re: Re: Serverarbeiten dauern nun seit 3 h an.

      Meine Seiten sind wieder erreichbar und Mails trudeln auch nach und nach ein.

      Was aber bleibt, ist das unerträgliche Verhalten der baseportal-Verantwortlichen ihren Kunden gegenüber

     Antworten

    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Freitag, 16.Oktober.2009, 18:14.
    Re: Re: Re: Serverarbeiten dauern nun seit 4,5 h an.

      Nach nunmehr ca. viereinhalb Stunden unangekündigter und weitestgehend unkommentierter Ausfallzeit trotz garantierter "Betriebssicherheit" funktioniert bei mir wieder der Zugriff.

      Ist es unhöflich, wenn ich das Team bitte, mein Kausalitätsbedürfnis zu befriedigen und klarzustellen, wo das Problem lag?

      danke

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 17.Oktober.2009, 01:46.
    Re: Serverarbeiten dauern nun seit 3 h an.

      nein, sie waren nicht geplant, sondern es sind akkut Probleme aufgetreten, die die Betriebssicherheit gefährden. Diese mußten, um einen Totalschaden zu verhindern, sofort behoben werden.
      Leider steckt keiner in der Hardware drin, um vorherzusagen, wann ein Teil abbraucht.

      Wartung war vielleicht ein etwas unzutreffender Ausdruck - sorry.

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 19.Oktober.2009, 10:16.
    Re: Re: Serverarbeiten dauern nun seit 3 h an.

      Hallo,

      was war gestern gegen 19:30 Uhr los?
      Ich bin heute von Kunden angerufen worden, dass sowohl Seite als auch Mails nicht im Zugriff waren.

      Gruss Claus S.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 19.Oktober.2009, 11:01.
    Re: Re: Re: Serverarbeiten dauern nun seit 3 h an.

      nix, alles normal...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 7500 bis 7650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!