Re: Re: Re: Re: Archiv - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Freitag, 9.Oktober.2009, 15:40. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Re: Re: Re: Archiv

      Wie ich gerade feststelle scheinbar nur bei diesem Verzeichnis:

      HOME/test


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von H. Joachim (30 Beiträge) am Freitag, 9.Oktober.2009, 14:04. WWW: kriegsopfer.org
    Archiv

      servus Richard

      also ich habe das nochmal probiert, jetzt geht es wieder

      http://www.kriegsopfer.org/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Friedhof

      das war die Seite

      so aber noch immer besteht das problem, das in der kostnix version zwar archive erstellt werden, diese sind aber fehlerhaft.

      ein von Sander erstelltes Archiv das in Ordnung erscheint (Größenangabe)
      in Ordnung zu sein, kann aber nicht geholt werden

      bei der Lizenzversion ist das ja klar, mein Provider hat weder zip noch unzip installiert, hier geht es dann nicht, aber ich könnte ja diese Archive auf meinem PC entpacken und per FTP in die richtigen Ordner übertragen

      die habe ich auch schon angeschrieben, wegen diesen zip unzipp und Fotopragrammistallation das für baseportal notwendig wäre, aber die haben scheinbar auch keinen Willen dazu dies zu machen

      gruß und Danke

      Hubert

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Freitag, 9.Oktober.2009, 14:22. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Archiv

      Archive kann ich in kostnix zur Zeit auch nicht erstellen.

      Meines Wissens kann man Archive aus kostnix heraus auch nicht auf den eigenen PC herunterladen.

      Möglicher Workaround besteht darin, das Archiv von kostnix zunächst zu Deiner Lizenzversion zu übertragen,

      http://doku.baseportal.de/702.html

      und von dort auf Deinen Rechner zu holen. Habe aber keine Ahnung ob bp dazu den Packer bzw. Entpacker benötigt. Einen Versuch sollte es Wert sein.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 9.Oktober.2009, 15:31.
    Re: Re: Archiv

      was passiert denn, wenn du ein archiv versuchst? ich hab echt keine probleme...

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Freitag, 9.Oktober.2009, 15:37. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Re: Re: Archiv

      "Fehler beim Erstellen des Archivs:: Bad file descriptor"

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Freitag, 9.Oktober.2009, 15:40. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Re: Re: Re: Archiv

      Wie ich gerade feststelle scheinbar nur bei diesem Verzeichnis:

      HOME/test

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Freitag, 9.Oktober.2009, 15:46. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Re: Re: Re: Re: Archiv

      Jetzt ging auch das ! ?????????

      Als Archivnamen habe ich immer eine zufällige Buchstabenkombination benutzt (sowas: dfdfgdgf).

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 9.Oktober.2009, 14:32.
    Re: Archiv

      Die Voraussetzungen für das Funktionieren der Lizenz stehen alle in der Doku:

      http://doku.baseportal.de/692.html

      Bevor man eine Lizenz erwirbt, sollte man sich vorher! mit den jeweiligen Providern in Verbindung setzten.

      Früher gab es mal eine Liste von getesteten Providern, aber die wurde wohl von bp rausgenomen, da man in der heutigen Zeit dafür auch keine Garantie mehr übernehmen kann.
      Ergo: Erst mit dem/den Provider/Providern klären, dann kaufen.

      Übrigens, selbst wenn Du ein Archiv von kostnix zur Lizenzversion holst, sind da imho die bei kostnix aufgespielten Bilder nicht enthalten, nur die Bildnamen in der DB.

      Vielleicht kann Sander da ja noch was zu schreiben oder die Bilder packen.

      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 7500 bis 7650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.15s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!