Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 20.Dezember.2010, 18:08.
Mail an Support
Hallo Sander,
habe Dir eine Mail geschickt,
es geht um Zugang
Gruss
Claus S.
Antworten
Moin,
ich hatte bereits am 08.12.2010 eine Mail geschickt
und da ohne Antwort vorhin (heute) wieder.
Wuerde mich freuen, wenn das Problem kurzfristig
behoben wird.
Danke
George
Antworten
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 21.Dezember.2010, 18:26.
Re: Re: Mail an Support
hmm... ich hab mir das Problem angesehen. Keine Lösung...
Leider ist der Mitarbeiter, der dies zusammengebaut hat, nicht mehr da. Müssen erst mal bei ihm anfragen, ob er eine Idee dahin hat.
Grüße
Sander
Antworten
Das ist ja nun nicht gerade schoen.
Was mich wundert, die Community hat sich noch nicht
reklamierend geaeussert und auf der acc.de HP
bei den aktivsten Anwendungen steht das Fotoalbum immer noch
an oberster Stelle.
Haben denn andere noch Zugriff auf das Album ??
Wieso ist denn jetzt die Werbung in den anderen Alben weg ??
Gibt es da mit dem reset am 01.12.2010 einen Zusammenhang. ??
Gruss
George
Antworten
Habe gerade wieder probiert.
Jetzt kommt die Seite:
"Internet Explorer cannot display the webpage"
und keine weisse Seite mehr.
Es hat sich also was getan. !!
Gruss aus Saigon
George
Antworten
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 21.Dezember.2010, 19:36.
Re: Re: Re: Re: Re: Mail an Support
bei mir kommt noch immer eine weiße seite, die keinen quelltext drin hat. dies passiert, wenn wegen speichermangels das script abgebrochen wird. hab aber schon den speicher hochgesetzt, passieren tut weiterhin nix.
Irgendwelche Caches ärgern da - aber das muß mit dem Ex-mitarbeiter geklärt werden.
Antworten
Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Mittwoch, 22.Dezember.2010, 08:08. WWW: posaunenchor-rhoden.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mail an Support
Komisch, dachte immer hier wäre das Forum für die baseportal Datenbank.
Wenn jetzt hier neben dem ständigen posten von Mail-Benachrichtigungen auch noch Support für das scheinbar schon ewig nicht mehr gepflegte acc.de geleistet wird, schau ich hier jedenfalls nicht mehr rein.
Nebenbei, es wäre vielleicht eine gute Idee das Support-Forum bei acc.de mal wieder in Gang zu bringen.
Seite Monaten so eine Meldung
"Die aufgerufene Seite exisitert nicht. Möglicherweise haben Sie sich mit der Adresse vertan.
Achtung: Accounts, die länger als 60 Tage nicht genutzt werden, werden deaktiviert. Die Daten sind dann noch vorhanden, aber nicht mehr sichtbar. Um den Account zu reaktivieren, genügt es, sich im acc.de-Account einzuloggen. Es kann dann ein paar Minuten dauern, bis die einzelnen Applikationen reaktiviert sind."
auf einer professionell(?) betriebenen Seite ist schon erstaunlich.
Antworten
Moin,
den Beitrag kann ich nicht nachvollziehen.
"acc.de Webanwendungen" gehoert doch zur baseportal GmbH, siehe Impressum.
Wenn dann Probleme auftauchen, das Forum nicht erreichbar ist und die support-mail zurueckkommt, dann wendet man sich an wen ??
Warum soll man da nicht um Hilfe nachsuchen. ??
Und wie man sieht wird versucht die Probleme zu loesen.
Es mag ja hier OT sein, aber OT ist in Foren ja durchaus ueblich. !!
Meine oeffentliche Gallery habe ich vor 3 Jahren fuer mich und fuer Mitglieder eines medizinischen Laienforums erstellt.
Mittlerweile entaelt die Gallery gut 7.000 Bilder (Elemente), davon liegt
mein Anteil bei ca. 5.500, chronologisch und nach Themen geordnet.
In den 3 Jahren hat die Gallery knapp 1/2 Mio Zugriffe erfahren, davon
etwa 1/3 auf die Albumseiten und 2/3 auf die Bilder (Vergroesserungen).
In letzter Zeit (vor der Stoerung) ca. 700 bis 800 Zugriffe pro Tag.
Seit knapp 2 Jahren ist Goggle-Werbung dazugestellt, was ich sehr begruesst habe.
Ich bin auf diesem Gediet doch ziemlich Laie und vor allem bin ich GAST hier, benehme mich so und freue mich, wenn die Gallerien gut laufen und wenn bei Stoerungen geholfen wird. !!
Gruss aus Saigon
George
Antworten
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 23.Dezember.2010, 09:50.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mail an Support
ich muß dich aber immer noch vertrösten - bisher haben wir nicht herausgefunden, warum die Gallery nicht angezeigt wird.
Antworten
Beitrag von George (8 Beiträge) am Freitag, 24.Dezember.2010, 08:54. WWW: george69.acc.de/George/main.php
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mail an Support
Moin Sander,
nun ja, Trost ist schon gut.
Aber hier in Asien lernt man Geduld - ist gut fuers Ueberleben
Man ist ja nicht untaetig und deshalb bin ich mal auf die Gallery-Website gegangen.
Bei FAQ gibt es einen Abschnitt, der genau das Problem der weissen Seite behandelt.
Ist wohl sooo aussergewoehnlich nicht.
Was dort geschrieben steht ist zwar logisch nachvollziehbar, jedoch bin ich
dabei IT-technisch natuerlich ueberfordert.
Der Link ist:
http://codex.gallery2.org/Gallery2:FAQ#I_get_only_a_blank_screen_when_trying_to_view_my_Gallery.2C_what.27s_wrong.3F
In die Adress-Zeile kopieren und dann oeffnet der genau bei dem Abschnitt.
So funtioniert das bei mir.
Am Ende gibt es auch noch weiterfuehrende Links.
Schoene Feiertage und liebe Gruesse aus Saigon
George
Antworten
Beitrag von George (8 Beiträge) am Montag, 31.Januar.2011, 09:30.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mail an Support
Moin Sander,
heute sind es nun 60 Tage, in denen meine oeffnetliche Gallery nicht
aktiv gewesen ist.
Ich hoffe mal, dass sehr viel Arbeit und Zeit nicht einfach lapidar
in den virtuellen Kanal gespuelt werden.
Was wird jetzt aus dieser Gallery ????
Gruss aus Saigon
George
Antworten
Beitrag von George (8 Beiträge) am Freitag, 25.März.2011, 19:04.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mail an Support
Moin Sander,
es sind nun fast 120 Tage, in denen meine oeffnetliche Gallery nicht
aktiv gewesen ist.
Ich hoffe mal, dass sehr, sehr viel Arbeit und Zeit nicht einfach lapidar
in den virtuellen Kanal gespuelt werden.
Was wird jetzt aus dieser Gallery ????
Gruss aus Saigon
George
Antworten