Re: Wer kann mir behilflich sein bei einer Linkliste - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 11.Mai.2001, 13:44.
    Re: Wer kann mir behilflich sein bei einer Linkliste

      Jups, also so wie ich das verstanden habe, macht wirklich die FAQ-Liste aus der Bib alles/vieles was Du brauchst. Also einfach zu Dir kopieren und die Felder und die Seite anpassen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von ente (159 Beiträge) am Donnerstag, 10.Mai.2001, 09:54.
    Wer kann mir behilflich sein bei einer Linkliste

      Ich möchte alles auf einer Seite

      Eingabe

      - Titel der Seite
      - Beschreibung
      - Addy
      - Kategorie


      Ausgabe
      --------------------------
      - Kategorie 1

      - Datensätze
      -
      -
      --------------------------
      - Kategorie 2

      - Datensätze
      -
      --------------------------
      - Kategorie 3

      - Datensätze
      -
      --------------------------
      usw.

      Danke

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 11.Mai.2001, 09:27.
    Re: Wer kann mir behilflich sein bei einer Linkliste

     Antworten

    Beitrag von ente (159 Beiträge) am Freitag, 11.Mai.2001, 10:22.
    Re: Wer kann mir behilflich sein bei einer Linkliste

      hallo Christoph das ist mir schon aufgefallen das ein großer teil in der dokumentation steht. daten aus der datenbank kann ich auslesen. würde alles nach kategorie sortieren dann soll er es auslesen und prüfen kategorie z. b. sonstiges dann ausgeben wenn nicht neu prüfen wenn richtig dann an anderer stelle ausgeben und das ist mein problem

      PS ich frage lieber als wenn ich stundenlang bastel und komme doch zu keinem ergebnis

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 11.Mai.2001, 13:44.
    Re: Wer kann mir behilflich sein bei einer Linkliste

      Jups, also so wie ich das verstanden habe, macht wirklich die FAQ-Liste aus der Bib alles/vieles was Du brauchst. Also einfach zu Dir kopieren und die Felder und die Seite anpassen...

     Antworten

    Beitrag von ente (159 Beiträge) am Freitag, 11.Mai.2001, 14:08.
    Re: Wer kann mir behilflich sein bei einer Linkliste

      hallo Christoph das soll automatisch unter der kategorie ausgegeben werde siehe erstes muster

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 11.Mai.2001, 14:17.
    Re: Wer kann mir behilflich sein bei einer Linkliste

      Jups, das macht die FAQ-Liste... Hast Du sie Dir denn schonmal angeschaut?? ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 62400 bis 62550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.16s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!