Re: Formmailer bei Forum von Sander - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von alex (90 Beiträge) am Mittwoch, 6.Juni.2001, 01:09.
    Re: Formmailer bei Forum von Sander

      Hallo Sander!

      Will mich nur kurz für Deine gute Erklärung bedanken. Habe mich inzwischen dazu entschlossen, alles so zu lassen, wie es ist. Funzt auch :-)

      Vielen Dank nochmal!

      Hoffe, Dir geht es gut.

      Liebe Grüße,
      alex.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von alex (90 Beiträge) am Mittwoch, 30.Mai.2001, 23:18. WWW: www.JungeJournalisten.de
    Formmailer bei Forum von Sander

      Hallo Sander!

      Nachdem ich viel zu lange nicht mehr mit Baseportal gearbeitet habe, habe ich nun Deinen Formmailer in mein Forum integriert. Wow, der ist wirklich klasse. Funzt einwandfrei!!! Aber trotzdem eine kleine Frage: Wie kann ich verhindern, dass in den Email folgender Text, bzw Link erscheint:

      "--------
      Diese Mail wurde verschickt von einem Formular der Seite:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/jjintern/eforum/forum&wcheck=1
      Der Ausfueller des Formulars hatte die IP: 141.20.198.8"

      Sofern möglich, wäre es nämlich besser, wenn meine User das Forum nur über meine Seite ansteuern könnten, damit sich das Forum in einem Frame öffnet. Geht das irgendwie?

      Liebe Grüße,
      alex.

      P.S. an alle anderen: Sander ist wirklich spitze. Ehrlich, wenn Ihr wüßtet, nicht nur wie lange schon, sondern wie vielen Menschen er schon geholfen hat...großes Kompliment!

      Liebe Grüße aber natürlich auch an Christoph! Finde Baseportal immer noch ausgezeichnet und empfehle es sehr gerne weiter!

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 31.Mai.2001, 08:22.
    Re: Formmailer bei Forum von Sander

      Dieser Zusatz wird von dem Formmailer von is-fun dazugesetzt, wegen dem spamproblem. Ich kenn mich bei sendmail zu wenig aus, um das zu unterbinden, aber unix/linuxcracks kennen bestimmt einen Trick. Wenn du einen eigenen cgi-speicherplatz hast, kannst du dir auch ein mailscript besorgen, oder ich schicke dir meinen - den kannst du dann einstellen wie du willst.
      Kostenlos bekommst du Platz bei www.f2s.com - da liegt auch mein Formmailer, der die Daten empfängt.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von alex (90 Beiträge) am Mittwoch, 6.Juni.2001, 01:09.
    Re: Formmailer bei Forum von Sander

      Hallo Sander!

      Will mich nur kurz für Deine gute Erklärung bedanken. Habe mich inzwischen dazu entschlossen, alles so zu lassen, wie es ist. Funzt auch :-)

      Vielen Dank nochmal!

      Hoffe, Dir geht es gut.

      Liebe Grüße,
      alex.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 61500 bis 61650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.40s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!