Re: BP datenbank in MYSQL übernehmen und umgekehrt... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marco Weber (67 Beiträge) am Montag, 4.Juni.2001, 01:50.
    Re: BP datenbank in MYSQL übernehmen und umgekehrt...

      ich habe eben gerade ein projekt am laufen, die eine MYSQL datenbank hat welche durch php verwaltet wird...
      ich wollte eine BP-Datenbank für dieses projekt übernehmen, damit ich nich nomma eintragungen doppelt machen muss... ;-)

      MFG Marco


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Marco Weber (67 Beiträge) am Freitag, 1.Juni.2001, 19:09.
    BP datenbank in MYSQL übernehmen und umgekehrt...

      Hallo!
      Wie kann ich die datenbank von BP in mysql übernehmen??
      und wie kann ich auch eine MYSQL datenbank in BP übernehmen??

      Vielen dank im voraus... :-)

      MFG Marco

     Antworten

    Beitrag von Sander (8125 Beiträge) am Samstag, 2.Juni.2001, 02:47.
    Re: BP datenbank in MYSQL übernehmen und umgekehrt...

      schwierig! als csv bei bp ausgeben lassen, in access importieren, und über odbc (extra treiber) nach mysql importieren - genauso gehts umgekehrt, ist mir aber in beide Richtungen noch nie geglückt :-(

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Marco Weber (67 Beiträge) am Montag, 4.Juni.2001, 01:50.
    Re: BP datenbank in MYSQL übernehmen und umgekehrt...

      ich habe eben gerade ein projekt am laufen, die eine MYSQL datenbank hat welche durch php verwaltet wird...
      ich wollte eine BP-Datenbank für dieses projekt übernehmen, damit ich nich nomma eintragungen doppelt machen muss... ;-)

      MFG Marco

     Antworten

    Beitrag von roland (9 Beiträge) am Mittwoch, 6.Juni.2001, 11:38. WWW: php.glashuetten.net
    Re: BP datenbank in MYSQL übernehmen und umgekehrt...

      müsste aber funktionieren, wenn man die BP Datenbank als cvs ausgibt, in der MySql mit PHPMyAdmin analog die Tabellen anlegt und anschliessend mit PHPMyAdmin das cvs-file als insert in die MySql-datenbank einliest.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 61500 bis 61650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!