Re: Falsche Fehlermeldung ?? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sebastian (0 Beiträge) am Freitag, 22.Juni.2001, 22:13. WWW: www.schoenwalds.de
    Re: Falsche Fehlermeldung ??


      Hat sich erledigt. War wohl irgendwie nur ein Problem von wegen Cache. Hat dann doch noch geklappt. Kannst das Ergebnis bewundern unter http://hauptstaedte.schoenwalds.de

      Viele Grüße,

      Sebastian.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sebastian (0 Beiträge) am Freitag, 22.Juni.2001, 19:27. WWW: www.schoenwalds.de
    Falsche Fehlermeldung ??


      Hallo!

      Ich hab kürzlich erst von Baseportal gehört, und hab mich gleich mal versuchshalber an eine kleine Tabelle mit Ländern/Hauptstädten machen wollen. Soweit so gut, aber wenn ich nun versuche, mir meine Ausgabeseite aufzurufen, kommt es jedes mal zu einer Fehlermeldung, dass die Datenbank nicht freigegeben sei.

      ---------------
      [ Fehler: init:

      Ursache: Die angegebene Datenbank ist für den gewünschten Zugriff nicht freigegeben.

      Lösung: Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden), wählen Sie die entsprechende Datenbank aus, klicken Sie auf 'Verwaltung' und ändern Sie die Rechte entsprechend. ]
      ---------------

      Das Proble ist, dass ich das mittlerweile mit allen möglichen Einstellungsvarianten versucht habe, aber jedes mal die gleiche Fehlermeldung bekam.

      Was mach ich falsch?


      Bitte helft mir!


      Vielen Dank im Voraus,

      Sebastian.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 22.Juni.2001, 20:20.
    Re: Falsche Fehlermeldung ??

      Mmh, bist Du unter "Datenbank / Verwaltung" gegangen und hast dort die Rechte geändert? Wenn ja und es trotzdem nicht klappt, dann gib mal den kompletten Aufruf von Deiner Seite...

     Antworten

    Beitrag von Sebastian (0 Beiträge) am Freitag, 22.Juni.2001, 22:13. WWW: www.schoenwalds.de
    Re: Falsche Fehlermeldung ??


      Hat sich erledigt. War wohl irgendwie nur ein Problem von wegen Cache. Hat dann doch noch geklappt. Kannst das Ergebnis bewundern unter http://hauptstaedte.schoenwalds.de

      Viele Grüße,

      Sebastian.

     Antworten

    Beitrag von ente (159 Beiträge) am Freitag, 22.Juni.2001, 23:06. WWW: tauschen.istcool.de
    Re: Falsche Fehlermeldung ??

      Was ist mit den Flaggen und auf welchem Kontinent ist das Land mit der Hauptstadt *sfg*

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60750 bis 60900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.48s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!