Re: Suchmaske anlegen und gestalten - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Jogi (34 Beiträge) am Montag, 25.Juni.2001, 21:33.
    Re: Suchmaske anlegen und gestalten

      Auch ich bin Anfänger!

      Ein kleiner Tipp.
      Wenn Du Dich angemeldet hast,findest Du einen Button
      // Verwaltung // anklicken,
      danach ganz nach unten,
      dort kommst Du in die Biblo.

      Dort wirst Du sicher das finden was Du suchst.

      Gruß Jogi.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Wolfgang (80 Beiträge) am Montag, 25.Juni.2001, 13:54. WWW: hls-ksh.de
    Suchmaske anlegen und gestalten

      Ein Anfänger braucht Hilfe!
      Ich habe aufgrund einer Vorlage in baseportal eine Adressdatenbank erstellt. Nun möchte Änderungen vornehmen:
      1. die Eingabemaske für die Suchanfrage möchte ich nach meinen Wünschen (und mit meinen Abfragefeldern) gestalten. Wie geht das? Zur Zeit erscheint immer die „Standardabfragemaske“ des Vorlagenbeispiels.

      2. Mein Wunsch ist:
      Baseportal soll zuerst nur die Suchmaske (ohne Taskleiste "Neu Auswahl Suchen ...) anzeigen und erst nach Eingabe der Suchkriterien die entsprechende Liste ausgeben. Dieser Wunsch wurde im Forum schon mal beantwortet (11.6) aber ich habs leider nich kapiert.

      Leider habe ich weder im Forum noch in der Dokumentation eine Beschreibung gefunden, die ich verstanden habe.

      Danke für die Nachsicht.
      Danke für die Antwort.

     Antworten

    Beitrag von Jogi (34 Beiträge) am Montag, 25.Juni.2001, 21:33.
    Re: Suchmaske anlegen und gestalten

      Auch ich bin Anfänger!

      Ein kleiner Tipp.
      Wenn Du Dich angemeldet hast,findest Du einen Button
      // Verwaltung // anklicken,
      danach ganz nach unten,
      dort kommst Du in die Biblo.

      Dort wirst Du sicher das finden was Du suchst.

      Gruß Jogi.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60750 bis 60900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.37s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!