Target innerhalb Java - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Wusel (74 Beiträge) am Samstag, 23.Juni.2001, 08:41. WWW: www.bennett.de
    Target innerhalb Java


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Wusel (74 Beiträge) am Samstag, 23.Juni.2001, 08:41. WWW: www.bennett.de
    Target innerhalb Java

     Antworten

    Beitrag von Alfons Bregmann (1 Beitrag) am Samstag, 23.Juni.2001, 13:32.
    Re: Target innerhalb Java

      Ich habe zwar keine Ahnung von Java-Script, aber das Gästebuch ist echt klasse.
      Kann ich das auch benutzen? Schickst Du mir das Template?
      Wäre wirklich nett. Danke.

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Samstag, 23.Juni.2001, 14:13.
    Re: Target innerhalb Java

      Hallo Wusel,

      probier´s doch mal mit

      parent.frames[?].location.href

      ? = ist die interne Nr. des Frames beginnend bei 0 für den 1.Frame im Frameset usw.

      Viel Erfolg

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Wusel (74 Beiträge) am Sonntag, 24.Juni.2001, 08:44. WWW: www.bennett.de
    Re: Target innerhalb Java

      Das geht leider nicht.

      Trotzdem Danke.
      Ich glaube ich lass es so, auch wenn die Homepage nicht im neuen Fenster aufgeht.
      Damit kann man sicher leben.

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Sonntag, 24.Juni.2001, 21:34.
    Re: Target innerhalb Java

      Hallo Wusel,

      dann hast Du etwas falsch gemacht, denn sowohl bei mir in meinen Programmen als auch in dem Buch, das ich als Nachschlagewerk benutze, steht´s so drin!!!

      Zeige mal Deinen Code und wir kriegen das schon hin. Du kannst ihn mir ja auch mailen, wenn Dir das lieber sein sollte.

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Wusel (74 Beiträge) am Sonntag, 24.Juni.2001, 08:49. WWW: www.bennett.de
    Re: Target innerhalb Java

      An alle, die mir wegen des Gästebuchs eine Email geschrieben haben:

      Ich habe bei der Erstellung nicht alle Parameter in Variablen verpackt, so dass viele Absolute Links darin sind.
      Vor allem, was das Design betrifft, sind die meisten Links zu den Images absolut angegeben.

      Ausserdem beinhaltet es noch ein ziemlich grosses Java-Script und Style-Sheet.

      Ich werde es in den nächsten Tagen aber ändern und dann in die Bibliothek stellen. Die Images müsst ihr dann allerdings selber auf euren Server setzen (also mit der rechten Maustaste, Bild speichern unter, uws.)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60750 bis 60900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.47s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!