Re: Anzeige Aktueller Termine - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 23.Juni.2001, 16:23.
    Re: Anzeige Aktueller Termine

      ne, das ist ne parameterübermittlung für die db-abfrage. Kannst du in verschiedenen Programmiersprachen nutzen - in diesem Fall steckt Perl dahinter. In der Doku von bp steht mehr dazu drin.

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Samstag, 23.Juni.2001, 15:07. WWW: www.zinnkopf.de
    Anzeige Aktueller Termine

      Hallo,

      Ich hab da so´n Veranstaltungskalender gebastelt. Beim reingehen in die Seite zeigt der aber immer von Januar weg an. Kann man es irgendwie hinkriegen dass vom aktuellen Datum angezeigt wird oder wenigstens das aktuelle Monat.
      Hab schon herausgefunden dass man die anzeige im Link beeinflussen kann bei den Links für die Monate klappt das.
      Der Kalender ist da:http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Eisei/Veranstaltungen

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 23.Juni.2001, 15:25.
    Re: Anzeige Aktueller Termine

     Antworten

    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Samstag, 23.Juni.2001, 15:30. WWW: www.zinnkopf.de
    Re: Anzeige Aktueller Termine

      Danke - super,

      ist das HTML?
      gibts dafür irgendwo eine Dokumentation?

      Danke im Voraus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 23.Juni.2001, 16:23.
    Re: Anzeige Aktueller Termine

      ne, das ist ne parameterübermittlung für die db-abfrage. Kannst du in verschiedenen Programmiersprachen nutzen - in diesem Fall steckt Perl dahinter. In der Doku von bp steht mehr dazu drin.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 3.März.2005, 19:49.
    Re: Anzeige Aktueller Termine

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 3.März.2005, 22:23.
    Re: Anzeige Aktueller Termine

      hä? wie haste denn den thread ausgegraben? der is ja uralt...
      egal, ich meinte wohl mit Programmiersprachen die Parameterübergabe, er fragt ja "ist das HTML?"

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 4.März.2005, 11:51.
    Re: Anzeige Aktueller Termine

      Oops, stimmt... Is mir gar nich aufgefallen ;-) Mmh, frag mich grad selber wie ich da hingekommen bin - ich glaube durch nen Spam-Eintrag, der hierauf antwortete und den ich gelöscht habe...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60750 bis 60900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!