Ausgabefeld - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Petra (29 Beiträge) am Freitag, 22.Juni.2001, 20:12. WWW: ImmoHanau.de
    Ausgabefeld

      Hallo Freunde von baseportal,
      großes Problem: Das Eingabefeld Name möchte ich nicht in der Ausgabe erscheinen lassen - wo kann ich das einrichten. Ich findes es nicht - suche schon mind. 2 Std. alles gelesen ?!!!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Petra (29 Beiträge) am Freitag, 22.Juni.2001, 20:12. WWW: ImmoHanau.de
    Ausgabefeld

      Hallo Freunde von baseportal,
      großes Problem: Das Eingabefeld Name möchte ich nicht in der Ausgabe erscheinen lassen - wo kann ich das einrichten. Ich findes es nicht - suche schon mind. 2 Std. alles gelesen ?!!!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 22.Juni.2001, 20:18.
    Re: Ausgabefeld

      Suche bei Deiner Seite bei "HTML bearbeiten" nach

      <do action=all ...>
      

      (... bedeutet, dass da noch anderes Zeugs stehen kann und wird). Dort musst Du ein "listfields=-Id,Name" einfügen, also so:

      <do action=all listfields=-Id,Name ...>
      

      Dann wird "Name" nicht bei der Listenausgabe ausgeben. Willst Du es auch nicht bei der Detailausgabe, dann musst Du:

      <do action=all listfields=-Id,Name allfields=-Id,Name ...>
      

      schreiben...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60750 bis 60900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.14s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!