Re: Okay, okay, reden wir mal wieder über was Technisches - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 5.Juli.2001, 19:07.
    Re: Okay, okay, reden wir mal wieder über was Technisches

      Da weiss ich tatsächlich nichts genaueres drüber, müsstest Du mal dort anfragen. Allgemein bei SSL ist es so, dass ein Zertifikat für eine bestimmte Domain ausgestellt wird, d.h. wenn Du baseportal unter Deiner eigenen Domain nutzt brauchst Du zwangsläufig ein eigenes Zertifikat, das ist _technisch_ so. Zertifikate sind recht teuer (find ich ,-) ), paar Hundert / Jahr, holt man sich bei VeriSign, Thawte, ich glaub web.de und die Post hat auch eine Zertifizierungsstelle und netdirekt macht sowas auch - schau dort mal nach (SSL-Shop oder so ähnlich)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan Skalla (86 Beiträge) am Donnerstag, 5.Juli.2001, 13:51. WWW: www.WhatsOnMyMind.net
    Okay, okay, reden wir mal wieder über was Technisches

      Hi Christoph,

      ist ja okay, irgendwie wird man sich natürlich immer arrangieren. Nun mal wieder eine technische Frage, aber zu den neuen Providern. Was mich hier interessiert ist, wie das mit der SSL-Geschichte funktioniert. Hab die Beschreibung bei netdirekt nicht so recht verstanden und weiß darüber zu wenig. Würde das dann so sein, dass man zu seinen Templates eine verschlüsselte Verbindung herstellen kann? Bei netdirekt steht nur was von eigenem cgi-bin, wo man seine eigenen Formulare usw. ablegen kann. Weißt du darüber mehr? Oder soll ich lieber bei netdirekt anfragen?

      Gruß,
      Stefan

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 5.Juli.2001, 19:07.
    Re: Okay, okay, reden wir mal wieder über was Technisches

      Da weiss ich tatsächlich nichts genaueres drüber, müsstest Du mal dort anfragen. Allgemein bei SSL ist es so, dass ein Zertifikat für eine bestimmte Domain ausgestellt wird, d.h. wenn Du baseportal unter Deiner eigenen Domain nutzt brauchst Du zwangsläufig ein eigenes Zertifikat, das ist _technisch_ so. Zertifikate sind recht teuer (find ich ,-) ), paar Hundert / Jahr, holt man sich bei VeriSign, Thawte, ich glaub web.de und die Post hat auch eine Zertifizierungsstelle und netdirekt macht sowas auch - schau dort mal nach (SSL-Shop oder so ähnlich)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60150 bis 60300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!