Preise und Baseportal - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Rolf Schubert (63 Beiträge) am Freitag, 6.Juli.2001, 05:24.
    Preise und Baseportal

      Also alles was jetzt kommt ist nur eine Idee und ich weiß nicht ob es überhaubt Realisiert werden kann.

      Ich habe keine Ahnung von Java, Perl, PHP usw. und habe in Baseportal das gefunden was für mich Dummie eine super Bereicherung für meine Homepage darstellt.
      Für mich ist natürlich klar das Baseportal finaziert werden muß, und das man für einen so tollen Dienst auch Zahlen muß. Was ich für mich möchte ist, das Baseportal Werbefrei bleibt.
      Ich Arbeite im Ausland im sozialen Bereich und bekomme nur ein Taschengeld. Ich habe in keiner Weise die Möglichkeit mir eins von den Paketen zuzulegen. Trozdem möchte ich für diesen Dienst bezahlen. Ja, ich weiß, es gibt da einen Punkt Helden. Aber ein Held ist nur so lange ein Held bis ihm ein Werbebanner aufgedrückt wird.
      Nun habe ich seit einiger Zeit einen Account und mit Hilfe des Forums und der BIB (Dank an Alle) 15 verschiedene Datenbanken mit sage und schreibe fast 70 Templats eingerichtet. Ich weiß man könnte es alles in eine Datenbank mit einem Templat schreiben, aber auch nur wenn man Ahnung von Perl hat. Aber da ich ein Dummie bin Arbeite ich auf diese Art und Weise.

      Nun meine Idee um Baseportal zu finanzieren:

      Punkt 1: Baseportal-Basic (also ohne Mail Volltextsuche usw.,was ja die meißten User zur Zeit haben.) ohne Bezahlung ohne Werbung und ohne eigne Domain aber mit Powered by

      Account Größe max. 1MB (was eine automatische Begrenzung der Eintäge gleichkommt)
      unbegrenzte Anzahl Datenbanken
      unbegrenzte Anzahl Templats

      Erweiterung des Speicherplatzes um 1MB