Preise und Baseportal - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Rolf Schubert (63 Beiträge) am Freitag, 6.Juli.2001, 05:24.
    Preise und Baseportal

      Also alles was jetzt kommt ist nur eine Idee und ich weiß nicht ob es überhaubt Realisiert werden kann.

      Ich habe keine Ahnung von Java, Perl, PHP usw. und habe in Baseportal das gefunden was für mich Dummie eine super Bereicherung für meine Homepage darstellt.
      Für mich ist natürlich klar das Baseportal finaziert werden muß, und das man für einen so tollen Dienst auch Zahlen muß. Was ich für mich möchte ist, das Baseportal Werbefrei bleibt.
      Ich Arbeite im Ausland im sozialen Bereich und bekomme nur ein Taschengeld. Ich habe in keiner Weise die Möglichkeit mir eins von den Paketen zuzulegen. Trozdem möchte ich für diesen Dienst bezahlen. Ja, ich weiß, es gibt da einen Punkt Helden. Aber ein Held ist nur so lange ein Held bis ihm ein Werbebanner aufgedrückt wird.
      Nun habe ich seit einiger Zeit einen Account und mit Hilfe des Forums und der BIB (Dank an Alle) 15 verschiedene Datenbanken mit sage und schreibe fast 70 Templats eingerichtet. Ich weiß man könnte es alles in eine Datenbank mit einem Templat schreiben, aber auch nur wenn man Ahnung von Perl hat. Aber da ich ein Dummie bin Arbeite ich auf diese Art und Weise.

      Nun meine Idee um Baseportal zu finanzieren:

      Punkt 1: Baseportal-Basic (also ohne Mail Volltextsuche usw.,was ja die meißten User zur Zeit haben.) ohne Bezahlung ohne Werbung und ohne eigne Domain aber mit Powered by

      Account Größe max. 1MB (was eine automatische Begrenzung der Eintäge gleichkommt)
      unbegrenzte Anzahl Datenbanken
      unbegrenzte Anzahl Templats

      Erweiterung des Speicherplatzes um 1MB
      1,-DM pro Monat. (Ich denke das 12,-DM im Jahr für jeden Tragbar sind.

      Punkt 2: Baseportal-Neue Version (also mit Mail Volltextsuche usw.) ohne Werbung ohne eigene Email-Adresse ohne Domain (.de) also wie gehabt über baseportal.de/cgi-bin ohne Powered by

      Account Größe max. 5MB (was eine automatische Begrenzung der Eintäge gleichkommt)
      unbegrenzte Anzahl Datenbanken
      unbegrenzte Anzahl Templats
      unbegrenzten Trafic

      Und das ganze für 5,- DM im Monat.

      Erweiterung des Speicherplatzes um 5MB
      3,-DM pro Monat Aufpreis.

      Punkt 3: Sind die Angebote die ihr ja jetzt Eingerichtet habt.
      Nur bin ich auch hier der Meinung das die Begrenzung der Datenbanken und der Templats, sowie der Einträge wegfallen müßte, damit das ganze noch etwas Realistischer wird, Da es ja automatisch durch den Speicherplatz eingeschränkt wird, und es mit sicherheit Nutzer gibt, die die neuen Funktionen nutzen wollen, aber nicht umbedingt Files uploden wollen, die haben dann die Möglichkeit mehr Datenbanken und Eintäge reinzustellen.

      Das also sind so meine Ideen, und wie gesagt ich habe keine Ahnung ob so etwas machbar ist, und wahrscheinlich gibt es auch noch bessere Möglichkeiten, aber ich denke das wenn ihr nur die Angebote die ihr zur Zeit habt so beibehaltet, werden irgendwann die einfachen kleinen privaten Homepage Besitzer außen vorbleiben, und das ganze nur noch komerziell Nutzbar sein.
      Diese Ides soll dafür sein, das Baseportal Werbefrei und für alle Nutzbar bleibt.

      So nun möchte ich mich noch mal bei allen die hinter Baseportal stecken, und die hier im Forum so fleißig Helfen Bedanken.
      Und einen Bericht in Ciao habe ich auch schon geschrieben.

      Gruß vom anderen "Ende der Welt"

      Schuby


    Antworten 
 Liste der Einträge von 60150 bis 60300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.14s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!