Re: do action Frage - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von uwettl (10 Beiträge) am Donnerstag, 5.Juli.2001, 23:11.
    Re: do action Frage

      Hallo Sander,

      Danke für die schnelle Reaktion.
      Im Template die listtype=add.
      War nicht das Problem.

      Udo


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von uwettl (10 Beiträge) am Donnerstag, 5.Juli.2001, 22:11.
    do action Frage

      Hallo,

      ich habe ein Formular mit baseportal erzeugt, in das nur geschrieben werden soll. Ich do action=list lisstype=add verwendet. Wenn ich aber die Rechte der Datenbank auf nur Hinzufügen einstelle, erhalte ich eine Fehlermeldung das keine Leserechte bestehen (Ist ja richtig, aber die Meldung brauch ich hier nicht).
      Hintergrund ist, dass ich festgestellt habe, dass das gleiche Template in der Beta-Version von bp aufgerufen alle Daten ausgibt. Das ist unerwünscht, da die jeweiligen Eintragenden nicht die Daten der anderen Lesen sollen, sondern nur Daten eingeben.
      Gibt es hier eine einfache Lösung mit do ohne Perl/ohne loop usw.?
      Eigentlich stört mich nur die Fehlermeldung.

      Udo

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 5.Juli.2001, 22:22.
    Re: do action Frage

      wenn es so in dem Template steht wie hier, stimmts nicht.
      falsch
      lisstype=add
      richtig
      listtype=add
      

      Sander

     Antworten

    Beitrag von uwettl (10 Beiträge) am Donnerstag, 5.Juli.2001, 23:11.
    Re: do action Frage

      Hallo Sander,

      Danke für die schnelle Reaktion.
      Im Template die listtype=add.
      War nicht das Problem.

      Udo

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60150 bis 60300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!