Feldnamen bei der Detailausgabe unterdrücken - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Monteverdi (2 Beiträge) am Mittwoch, 18.Juli.2001, 09:26.
    Feldnamen bei der Detailausgabe unterdrücken

      Wie kann ich die Namen der Felder bei der Detailausgabe einer DB unterdrücken? Klar, wenn ich alles selbst programmiere ist das kein Problem, aber wie mache ich das mit ganz wenig hinzugefügtem Code bei den Standardausgabesachen?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Monteverdi (2 Beiträge) am Mittwoch, 18.Juli.2001, 09:26.
    Feldnamen bei der Detailausgabe unterdrücken

      Wie kann ich die Namen der Felder bei der Detailausgabe einer DB unterdrücken? Klar, wenn ich alles selbst programmiere ist das kein Problem, aber wie mache ich das mit ganz wenig hinzugefügtem Code bei den Standardausgabesachen?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 18.Juli.2001, 15:23.
    Re: Feldnamen bei der Detailausgabe unterdrücken

      <do action=all allfields=-Feldnamendienichterscheinensollen (mit Komma getrennt)>
      
      Sander

     Antworten

    Beitrag von Monteverdi (2 Beiträge) am Mittwoch, 18.Juli.2001, 17:03.
    Re: Feldnamen bei der Detailausgabe unterdrücken

      Danke für die schnelle Antwort ... aber sooo habe ich das nicht gemeint. Damit kann ja nur angegeben werden welche FELDER angezeigt werden. Ich möchte hingegen die Spalte bzw. Zeile mit den FELDNAMEN unterdrücken.

      Also mal eben ganz konkret:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Christuskirche/Test_News_Kopie

      Hier würde ich gerne die erste Spalte mit den Feldnamen "Titel:", "Text" und "Autor:" unterdrückt haben.

      Gruß, Monte

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 59250 bis 59400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!